• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warhammer: Vermintide 2 - Release mit Mod-Support, Dedicated Server später

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.319
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Warhammer: Vermintide 2 - Release mit Mod-Support, Dedicated Server später gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Warhammer: Vermintide 2 - Release mit Mod-Support, Dedicated Server später
 
Mod Support für Vermintide finde ich super, hoffendlich gibts gleich mal einen Mod mit dem man ruckzuck auf lvl 30 kommt, den das leveln geht mir jetzt schon total auf den S..k, ich bin mehr der Endgame Content Spieler und seit WOW wo ich jede menge Charaktere (auch von anderen Spieler) gelevelt habe (und das noch zur Classic Zeit wo das leveln noch sehr mühselig und Zeitaufwändig war) hängt mir das Charakterlevelsystem in dem man sehr langsam vorran schreitet, zum Hals raus.
 
Ich will nur ne Mod die den Rahmen um Verbündete immer einblendet und evtl. noch ne SCT Mod .. beim Dummy hat man den ja, sollte also machbar sein.
 
Mod Support für Vermintide finde ich super, hoffendlich gibts gleich mal einen Mod mit dem man ruckzuck auf lvl 30 kommt, den das leveln geht mir jetzt schon total auf den S..k, ich bin mehr der Endgame Content Spieler und seit WOW wo ich jede menge Charaktere (auch von anderen Spieler) gelevelt habe (und das noch zur Classic Zeit wo das leveln noch sehr mühselig und Zeitaufwändig war) hängt mir das Charakterlevelsystem in dem man sehr langsam vorran schreitet, zum Hals raus.

Ich hoffe nicht, dann könnten ja Anfänger gleich in dem Schwierigkeitgrad Champion oder Lord einsteigen. Beim Levelling Progress lernt man wenigstens das Spiel.
 
Ich mag Mods immer.
Gerade dem Spiel hier werden sie sicher gut tun indem sie mehr Abwechslung bringen.

Ich hoffe nicht, dann könnten ja Anfänger gleich in dem Schwierigkeitgrad Champion oder Lord einsteigen. Beim Levelling Progress lernt man wenigstens das Spiel.
Man kann ja einfach normale und gemoddete Charaktere/Server voneinander trennen.
 
Man kann ja einfach normale und gemoddete Charaktere/Server voneinander trennen.

Mods finde ich auch nich verkehrt, aber getrennte Server ist dann auch wieder so ne Sache, da die playerbase zu stark geteilt werden kann. Quality of life mods, neue maps, gebalancte Waffen und Helden sind auch nicht verkehrt. Aber mods die einen sofort auf max level bringen.... meh.
 
Zurück