• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fans müssen stark sein: Eins der am meist erwarteten Spiele erscheint später

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.319
Reaktionspunkte
54
Ich hab noch genug Spiele. Kurz nachdem Sommerloch. Hauptsache das Spiel kommt wirklich im September & dann in guter Qualität (kein Crash (Last) of Us, kein PC (Star Wars) Survivor etc. Wir wissen ja was in der Ukraine los ist. Hauptsache das Spiel wird genauso gut wie die Vorgänger oder geistigen Nachfolger von The Farm 51 (Chernobylite Enhanced Edition)

Hauptsache ein weiteres gutes Spiel dieses Jahr :)
 
Letztes Jahr hab ich mir nur eine ReleaseVersion/Vollpreis geholt von Resident Evil 4, dieses Jahr überleg ich mir neben Silent Hill 2 Remake noch S.T.A.L.K.E.R 2 zu holen, außer die Konkurrenz kann mithalten (Hellblade 2, FF 16, FF 7 Rebirth, Metal Gear Snake Eater) mal schaun obs dieses Jahr vielleicht 3-5 oder gar 6 werden XD. Aufjedenfall unterstützenswert (kein The Days Before Scam Cash Grab Müll).
 
Naja, wenig Überraschend nach den eher negativen Berichten von der Gamescom. Und trotzdem gibts schon einen neuen Termin. Sollen sie es doch erstmal auf unbestimmte Zeit verschieben.
 
Naja, wenig Überraschend nach den eher negativen Berichten von der Gamescom. Und trotzdem gibts schon einen neuen Termin. Sollen sie es doch erstmal auf unbestimmte Zeit verschieben.
Finde auch den genannten Termin im September…naja…ambitioniert. Würde ne Kiste Bier dagegen wetten.
 
Zurück