• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 5: Fan möchte seinen Vater im Spiel verewigt sehen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 5: Fan möchte seinen Vater im Spiel verewigt sehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Far Cry 5: Fan möchte seinen Vater im Spiel verewigt sehen
 
Was die Leute sich alles so einbilden, unglaublich.... :B
 
Wird wahrscheinlich eh nie passieren. Ubisoft ignoriert solche Sachen, wie auch jeder andere Publisher und das zu recht. Sonst kommen immer mehr Leute mit solchen Wünschen und außerdem ist es immer noch ein Spiel.

Es mag überzeichnet sein, aber das Szenario ist im mittleren Westen viel wahrscheinlicher, als im Rest der USA. In den fly over states gibt es halt mehr solcher Spinner, als im ganzen Rest der USA. Wo sonst kommen die ganzen Trump-Wähler her? :B
 
Ich wünsche mir stets geregelten Stuhlgang und einen Lottogewinn. An welchen Publisher muss ich mich da wenden?
 
Wenn man sich die News tatsächlich mal durchliest, dann kann man durchaus der Meinung sein, daß in einem Spiel, welches eine gewisse Region und Epoche darstellt, durchaus auch normale Menschen zu sehen sein sollten. Wenn sich da Nazirocker mit durchgeknallten Sekten ( alle tiefreligiösen Menschen haben meiner Meinung nach einen Schatten ) und ka. selbsternannten Bürgerwehren die Klinke in die Hand geben, gibt es zwar schön viel zum Abknallen, aber dann wird es auch verflucht langweilig und eintönig dort. Wobei, genau das ist ja der Grundtenor vieler Ubisoftspiele.
Die können sich ja nochmal Stalker reinziehen, dann sieht man, wie man atmosphärebereichernde NPCs ( Lieder am Lagerfeuer usw. ) hinbekommt.

Ob das nun Montanas greatest dad sein muß, sei mal dahingestellt, aber mehr Tiefgang hat noch keinem Spiel geschadet.

Wobei eben genau das nicht Teil der "games as a service" Scheisse ist, die überall so grassiert. Das heißt ja nichts anderes, als mit sowenig Aufwand wie möglich so viel Monetarisierung wie möglich zu erreichen.
 
Zurück