• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Jumbo Jet vs. 100 Fußgänger - YouTuber wagt Experiment

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Jumbo Jet vs. 100 Fußgänger - YouTuber wagt Experiment gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Jumbo Jet vs. 100 Fußgänger - YouTuber wagt Experiment
 
Im echten Leben reicht ein Mensch um einen Jumbo zu stoppen.
Wenn man es ganau nimmt kann man Flugzeuge sogar per Telefon stoppen. Allerdings ist der ärger welchen man danach bekommt die Sache nicht wert ;)
 
Ist schon aufgefallen das bei den ersten Fehlschlägen der Jet immer mit dem Vorderrad hinter den Leuten aufgesetzt hat und sie dann von den hinterrädern überrollt wurden ? Bei den Erfolgreichen Versuchen ist der Jet gelandet und wie ein Auto gegen die Masse gefahren. Mich würde es nicht wundern wenn das die Lösung ist. Aber jetzt erlich es ist schon schlimm genug das ich mir über solch einen Müll gedanken mache, ich geh mir ein Bier holen ^^
 
Ist so ein Schwachsinn wirklich eine News wert ?

Diese News ist mit Abstand die am meisten gelesene am 13. Oktober. Auf Facebook hat das Posting eine gigantische Reichweite erzielt. Also, um deine Frage zu beantworten: Das Interesse kommt von den Usern und ist immens. Also, nicht immer gleich meckern, sondern vielleicht mal nachfragen oder nachdenken. ;)
 
Diese News ist mit Abstand die am meisten gelesene am 13. Oktober. Auf Facebook hat das Posting eine gigantische Reichweite erzielt. Also, um deine Frage zu beantworten: Das Interesse kommt von den Usern und ist immens. Also, nicht immer gleich meckern, sondern vielleicht mal nachfragen oder nachdenken. ;)

Denken ^^?
 
Diese News ist mit Abstand die am meisten gelesene am 13. Oktober. Auf Facebook hat das Posting eine gigantische Reichweite erzielt. Also, um deine Frage zu beantworten: Das Interesse kommt von den Usern und ist immens. Also, nicht immer gleich meckern, sondern vielleicht mal nachfragen oder nachdenken. ;)

Hat er doch gemacht. Also nachgefragt. Er hat gefragt ob dieser Schwachsinn eine News wert ist. Davon mal abgesehen ist das wohl eher eine rhetorische Frage gewesen.
Natürlich ist dieser "Schwachsinn" keine News wert und das ist denk ich mal auch dem Großteil bekannt. Aber es generiert Klicks und ist ne
nette Unterhaltung für zwischen durch.
 
Diese News ist mit Abstand die am meisten gelesene am 13. Oktober. Auf Facebook hat das Posting eine gigantische Reichweite erzielt. Also, um deine Frage zu beantworten: Das Interesse kommt von den Usern und ist immens. Also, nicht immer gleich meckern, sondern vielleicht mal nachfragen oder nachdenken. ;)

Ich gestehe, ich hab auch reingeklickt. pcgames.de findet zu seiner Kernkompetenz zurück: dem Sammeln von "GTA"-Filmchen. Was YouTube seine Katzen sind, das ist bei Euch Los Santos. Na, alles ist besser als "Pokémon Go". Zum Glück ist dieser Hype so schnell wieder abgeebbt, wie er gekommen war. ;)
 
Aber beides ist imho Blödsinn. :-D :-D Aber was solls. Irgendwelches Füllmaterial braucht PCGames ja auch. Und schon wieder über den relativ schlampigen Port von Mafia 3 zu jammern ist auch vergebene Liebesmühe. Bei mir läuft es (einigermaßen) rund. Gestern gab es mal eine Ruckelpartie. Kann aber auch mit dem Downloads von Windows im Hintergrund zu tun gehabt haben. Denn bisher wurde ich davon verschont.

Aber Mafia 3 macht mir bisher Spaß. Daß mehr gegangen wäre ist sicher unbestritten. Aber deswegen schmeiße ich nicht das Korn in die Flinte...... ähm meinte umgekehrt. :-D :-D :-D

Bugs gibt es. Z.B. fehlendes Boot was ich klauen soll, finde keine Schaltkästen mehr o.ä. Aber was solls. Wird sicher noch.
 
Ich klicke mir solche News eigentlich nur an um dann die Kommentare zu lesen ( welche bei solchen News schon Programm sind), wie sich einige wieder über solche News aufregen.
Das dumme daran ist ja, dass ich damit auch einen Klick generiere. Ein Teufelskreis.:-D
 
GTA ist nun mal groß und ich fand das Video - mal schnell nebenbei auf der Arbeit geschaut - LOL
Macht ein wenig Licht an schlechten Tagen, so ne gute Laune News, danke ;)
 
Diese News ist mit Abstand die am meisten gelesene am 13. Oktober. Auf Facebook hat das Posting eine gigantische Reichweite erzielt. Also, um deine Frage zu beantworten: Das Interesse kommt von den Usern und ist immens. Also, nicht immer gleich meckern, sondern vielleicht mal nachfragen oder nachdenken. ;)
... und sobald man nachdenkt, kommt man auch darauf, daß das, was die Leute anzieht wie die Scheiße die Fliegen, noch lange nicht relevant, wichtig oder sinnvoll sein muß. Quantität ist halt immer noch was anderes als Qualität.

Ich finde es auch ein wenig bedenklich, wie scheinbar unreflektiert von euch dann immer das Argument mit den meisten Klicks kommt - sicher: ihr braucht Werbeeinnahmen und je mehr Klicks, desto mehr Geld, aber irgendwo muß man doch abseits der Klickzahlen bestimmte Ansprüche an das eigene Niveau haben, um sicherzugehen, daß man als Publikation noch ernst genommen werden kann...
 
Das ist eben das Los des werbefinanzierten Journalismus. Die Qualität wird dadurch nicht gefördert, in aller Regel trifft das Gegenteil zu. Alternative Modelle zu finden, ist nicht einfach, da Bezahlmodellen auch in Zukunft eine sehr starke "Gratiskonkurrenz" gegenüber stehen wird. D.h. für wirklich tollen investigativen Journalismus muss man zwar jetzt schon bezahlen, informieren kann man sich aber durchaus umsonst. :|
 
Das ist eben das Los des werbefinanzierten Journalismus. Die Qualität wird dadurch nicht gefördert, in aller Regel trifft das Gegenteil zu. Alternative Modelle zu finden, ist nicht einfach, da Bezahlmodellen auch in Zukunft eine sehr starke "Gratiskonkurrenz" gegenüber stehen wird. D.h. für wirklich tollen investigativen Journalismus muss man zwar jetzt schon bezahlen, informieren kann man sich aber durchaus umsonst. :|

Du!



Hier!




wb?
 
Was für ein Mist. Das sind die Momente, wo man sich als fremdschämt, Computerspieler zu sein...
 
Zurück