3Gefällt mir
  • 1 Beitrag von MichaelG
  • 1 Beitrag von Neawoulf
  • 1 Beitrag von LOX-TT
    Erfahrener Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1: Grafikhammer und Gänsehaut - der erste Trailer gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Battlefield 1: Grafikhammer und Gänsehaut - der erste Trailer

Erfahrener Benutzer
    hmm, weiß gerade nicht was ich davon halten soll.
    klar der Trailer und die Musik ist gut gemacht aber was bleibt wenn sie sonst nichts verändern an BF.
    Ein Tag ohne Blut ist wie ein Tag ohne Sonne!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Phone Beitrag anzeigen
    hmm, weiß gerade nicht was ich davon halten soll.
    klar der Trailer und die Musik ist gut gemacht aber was bleibt wenn sie sonst nichts verändern an BF.
    Was bleibt? Ein Spiel das sich millionenfach verkaufen wird und damit entsprechend viel einnehmen wird + DLCs.
    Davon mag der Eine oder Andere nicht viel halten, aber die Realität sieht so aus dass es sich verkaufen wird wie geschnitten Brot .

Ich für meinen Teil freu mich über die Rückkehr ins Setting und hoffe doch sehr dass damit die Chancen auf ein Revival meines Lieblingsteils der Reihe (Vietnam) möglicher wird.
    Halunke, Spottbarde, Lästermaul, Depp, Korinthenkacker und generell 'n komischer Typ

Anklicken. Genießen. Bittesehr.
    https://www.youtube.com/user/miracleofsound

Erfahrener Benutzer
    Ich finde das Setting rattenscharf. Auch wenns leicht modifiziert wurde. Und ich hoffe immer noch inständig, daß nach BF 1 dann vielleicht auch wieder mal der 2. WK und Vietnam erneut salonfähig wird. Aber vorerst freue ich mich auf BF 1.

Allein schon die Option im Zeppelin zu fliegen oder in der roten Focker Dr. 1. Yess... Hoffentlich gibts auch die Dicke Berta, Pickelhauben und Bajonette auf den Karabinern.
    Geändert von MichaelG (07.05.2016 um 00:11 Uhr)
    trioptimum hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Homepage
    gain-magazin.de
    Könnte das erste Battlefield werden, bei dem ich mitmische!

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Ich finde das Setting rattenscharf. Auch wenns leicht modifiziert wurde. Und ich hoffe immer noch inständig, daß nach BF 1 dann vielleicht auch wieder mal der 2. WK und Vietnam erneut salonfähig wird. Aber vorerst freue ich mich auf BF 1.

Allein schon die Option im Zeppelin zu fliegen oder in der roten Focker Dr. 1. Yess... Hoffentlich gibts auch die Dicke Berta, Pickelhauben und Bajonette auf den Karabinern.
    Ich bin durch das Setting auch absolut gehypt wie lange nicht mehr auf ein "Kriegsspiel". Zuletzt vielleicht bei BF3.

Und in Sachen Gameplay/Spielgefühl zählt bei einem Battlefield so oder nur eins: Es muss sich wie ein echtes Battlefield anfühlen. Was für mich zuletzt bei BF3 der Fall war. Und wenn Dice dann noch paar Elemente aus BF2 und 1942 hinzufügt - sprich Squadplay/Teamwork wird wieder wichtiger- dann..

Erfahrener Benutzer

Weiß ja nicht eine Stadionhymne zum Gemetzel des ersten Weltkriegs wirkt imo ein bisschen verstörend, vorallem bei solch realistischen Bildern.
    Ka hab nichts gegen sinnlose Gewalt in Videospielen, nur in Kombination mit echten Ereignissen in der Vergangenheit sowas abzufeiern, finde ich ein bisschen zweifelhaft.

Erfahrener Benutzer
    Als jemand, der mit EA rein gar nichts mehr anfangen kann, kann ich dazu nur sagen ...

... gefällt mir! Sieht gut aus, das Setting ist stimmig. Vielleicht kein Titel, den ich direkt zum Release haben muss, aber irgendwann zum halben Preis evtl. und dann wird die Kampagne gespielt. Ich hoffe, es wird ein paar Dieselpunk-Elemente geben. Sowas wie Wolfenstein mit WW1 Setting als Singleplayer-Kampagne wäre definitiv cool.
    trioptimum hat "Gefällt mir" geklickt.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

Erfahrener Benutzer
    Gibts auch einen SP? Das würde mich persönlich sehr freuen. Den würde ich dann irgendwann mal per Origin Access zocken...

Community Officer
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    Zitat Zitat von Scholdarr Beitrag anzeigen
    Gibts auch einen SP? Das würde mich persönlich sehr freuen. Den würde ich dann irgendwann mal per Origin Access zocken...
    natürlich gibts den auch im Trailer kommen meiner Meinung nach Sequenzen daraus vor, etwa der Blick zum Zeppelin
    Scholdarr hat "Gefällt mir" geklickt.

Neuer Benutzer

Es sieht gut aus ... die Idee mit Seven Nation Army als Hintergrundsong ist auch genial. ABER ... nach SW Battlefront bin ich mehr als vorsichtig. Ich denke wir können uns auch hier auf einen Titel einstellen der evtl. sehr minimalistisch veröffentlicht wird und danach per Season Pass erweitert wird. Das man bei EA einen Vollpreistitel auch als "Vollversion" bekommt ist wohl lange vorbei ... naja warten wir ab. Ich kann aber nur davon abraten vorzubestellen. Wer das tut hat aus SW BF nix gelernt ...

Erfahrener Benutzer
    Ich bin ja mal gespannt, ob sie das Ruder wirklich herumreißen und die Serie zu ihrem Ursprung führen können. Ein gutes Setting ist auf jeden Fall ein guter Anfang und in der Hinsicht hat die gestrige Premiere auf jeden Fall meine Erwartung erfüllt, da mein letzter WWI Shooter doch schon ein Weilchen her ist. Über die Optik mache ich mir die geringsten Sorgen, nur das Gameplay muss stimmig sein. 21. Oktober ist immerhin ein absehbares Datum und eine MP Beta wird uns die Zeit bis dahin sicherlich nochmal verkürzen.

Erfahrener Benutzer
    danke, das war es für mich.
    59,99 Euro gespart und auf einen Stellungskrieg, Giftgasalarm usw. habe ich keine Lust.
    Hoffentlich werden die deutschen Uniformen auch korrekt wiedergegeben und auf Dices Gasmaskenmenschen habe ich ebenfalls seit Battlefield 3 keine Lust.