1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MaxFalkenstern
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    877
    Homepage
    pcgames.de

    Jetzt ist Deine Meinung zu The Vanishing of Ethan Carter - Neues Bildmaterial zeigt beinahe fotorealistische Vegetation gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: The Vanishing of Ethan Carter - Neues Bildmaterial zeigt beinahe fotorealistische Vegetation

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.685
    Blog-Einträge
    10
    Das sieht wirklich sehr gut aus. Das Spiel steht auf jeden Fall auch auf meiner Liste.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    10.979
    Das Gras in der ersten GIF erinnert mich ein wenig an das Gras aus Oblivion. Das sah auch irgendwie so "fluffig" aus.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

    Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    425
    Das Gras bewegt sich auch nicht wirklich realistisch und ich habe glaub ich genug wilden Graswuchs in meinem Leben gesehn (kein Großstadtkind ^^).
    Die Bäume erinnern mich übrigens an Skyrim.

    Also echt sehen beide Gifs nicht aus. Da hat mich eher Kingdom Come getäuscht, wo ich erst dachte, dass das Pferdevideo RL Landschaften zeigt und dass sie da reale Pferde filmen wollten, um die im Spiel besser animieren zu können.
    Geändert von Terracresta (20.02.2014 um 00:44 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •