1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TheKhoaNguyen
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    2.355

    Jetzt ist Deine Meinung zu Arma 3: Neue Limnos-Screenshots zeigen griechischen Inselschauplatz gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Arma 3: Neue Limnos-Screenshots zeigen griechischen Inselschauplatz

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    5.793
    Schöne Screenshots, was mich aber am meisten bei ArmA 3 freut, ist die Tatsache, dass man sich bei der Simulation von Fahrzeugen mehr Mühe geben will (Physik, Bedienung etc.). Ein paar Engineverbesserungen (Beleuchtung von Gebäuden, Wegfindung und Umgang mit Fahrzeugen der KI) und das Ding ist gekauft.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von shippy74
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.533
    Homepage
    gidf.de/
    Ich freu mich auch drauf, das wird mein neues "Battlefield" schön Taktik und Teamplay

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.405
    Blog-Einträge
    10
    Die Grafik der ArmA-Reihe war ja schon immer klasse, sieht wirklich sehr gut aus

    @shippy74: Dir sollte nur bewusst sein, dass das Ganze eine Ecke realistischer und "hardcoremäßiger" als Battlefield ist.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von shippy74
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.533
    Homepage
    gidf.de/
    Ja das weiß ich ich hab Arma2Free und Die Demo gespielt und mir ein Arma2 Addon die Tage bestellt, denke das reicht zum üben, ausserdem gehöre ich zu den wenigen die OF Dragon Rising und Red River Mögen und auch gerne Spielen, denke das sollte schon als kleine Vorbereitung reichen...
    Zumal ich ja nur zum Spaß spielen und nicht mit den Profis mithalten will.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von xotoxic242
    Registriert seit
    21.10.2005
    Beiträge
    2.675
    Für DayZ 2.0 sicherlich ´ne gute Basis.
    Mein System:
    Gigabyte X38-DS4
    Intel Core2Quad 9550 E0 @3,2 GHZ
    8 GB Corsair Dominator 1066 MHZ
    Zotac Geforce GTX 460 AMP!
    22"LG WD227P
    Win7 64bit

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos
    Registriert seit
    14.09.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von shippy74 Beitrag anzeigen
    ausserdem gehöre ich zu den wenigen die OF Dragon Rising und Red River Mögen und auch gerne Spielen, denke das sollte schon als kleine Vorbereitung reichen...
    Nein.
    Arma2-Fans mögen die neuen OFP-Verarsche-Teile nicht. Und nein, die neuen OFP-Teile reichen auch nicht als "Vorbereitung" für ein echtes Arma.
    Sie würden vielleicht reichen, wenn du dich für einen lahmen Pseudo-Taktikshooter ohne Anspruch vorbereiten wollen würdest, aber nicht für Arma. ^^

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von shippy74
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.533
    Homepage
    gidf.de/
    Zitat Zitat von Khaos Beitrag anzeigen
    Nein.
    Arma2-Fans mögen die neuen OFP-Verarsche-Teile nicht. Und nein, die neuen OFP-Teile reichen auch nicht als "Vorbereitung" für ein echtes Arma.
    Sie würden vielleicht reichen, wenn du dich für einen lahmen Pseudo-Taktikshooter ohne Anspruch vorbereiten wollen würdest, aber nicht für Arma. ^^
    Ich weiß ja das man als eingefleischter ARMA oder OF Fan die beiden Codemaster Titel nicht mag,aber egal was die Hardcore Fans sagen, ich hab schon schlimmere Shooter gespielt oder ist das Pflicht das ich die beiden Titel hassen muss um in der Community akzeptiert zu werden?

    Zu Arma 3 Prima, ich liebe Herausforderungen, aber warum schreibt hier immer jeder Hardcore Fan, nee es ist zu schwer und bla bla bla. Hört sich so an als wollte man keine Neuen Spieler und nur unter sich bleiben. Wenn das so ist könnte das auch nach hinten los gehen und irgendwann hat der Hersteller kein Geld mehr weil Interessenten von den Hardcore Fans verunsichert wurden und es nicht kaufen. Kann ja jeder seine Meinung schreiben,aber ehrlich, eine Steuerung kann man lernen und Taktik kann man mit Hilfe von Teamspeak auch auf die Reihe bekommen im MP, also steh ich dem ganzen gelassen gegenüber. Um mal schnell ein paar Kills zu machen und die KD zu pushen ist Arma3 sicher nichts, aber wie heißt es so schön: Wo ein Wille,da auch ein Gebüsch....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •