• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Google SORRY!

MICHI123

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
06.09.2004
Beiträge
4.067
Reaktionspunkte
52
Verwirrende Sache, die auch einige Freunde von mir betrifft, wenn ich was googlen will erscheint die Meldung:

We're sorry...
... but your computer or network may be sending automated queries. To protect our users, we can't process your request right now.
Ich hab keine Addons installiert die meine Google Suche verschleiern sollen durch massen-Anfragen, und auch nicht mehr Viren auf dem Rechner als sonst auch :B Bin auch bei Google angemeldet und nutze sogar Google-Chrome...

Was da los, hat wer ne Idee? (ohne zu formatieren? :B )
Danke,
Michi
 
Geht es denn mit dem INternet Explorer? Und ohne dass Du bei google angemeldet bist?
 
Also da ist irgendwas in deinem Computer
A. Du weisst selbsts nichts davon
B. Es verschickt massenhaft Anfragen.

Spontan würde ich sagen, dass du echt mal nach Viren suchen solltest.
 
Klappt mit keinem Browser, mit keinem PC im NETZWERK sogar!
Das hatte ich schon vor nen par Tagen, aber da konnte man noch ein Captcha eingeben...
bei 2 Freunden ist das auch.
Per Google Instant kann man noch gelegentlich googlen, aber sobald man enter drückt ist ende Gelände...
und BING (ihgitt :-D) findet nichts hilfreiches, außer ein Post in der Google community, wo es heißt es läge an google...
 
vlt haben die temporär ganze IP-Gruppen gesperrt, weil da irgendwas im Gange ist?
 
Das mit dem Captcha hatte ich gestern auch.
Ich hab dann debn Googlemail Tab aktualisiert und noch irgendeinen Tab geschlossen, dann ging's wieder.
 
Hm, das Problem scheint von Google behoben worden zu sein, auf der LAN-Party gings plötzlich bei allen wieder, und auch bei mir Zuhause wieder.
 
Zurück