• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Keine Zeitschrift erhalten!

smoke1989

NPC
Mitglied seit
08.12.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe trotzt PC Games Abo heute keine Zeitschrift erhalten.
Liefert ihr die auch Montags aus? Habe die bis jetzt IMMER Samstags bekommen.

Das ist mir noch nie passiert, nicht bei euch und auch bei keinem anderen Abo bisher.
Ich habe auch schon beim Nachbarn gefragt ob er die durch ein versehen bekommen hat, leider aber nicht.

Kriegt man jetzt irgendwie Ersatz?

gruß
 
Danke für die Info, wollte schon ne Mail an PC Games schreiben. :)
naja, nix für ungut, aber: selbst ohne die Besonderheit bei dieser Ausgabe find ich es arg ungeduldig, schon jetzt eine "Beschwerde" zu schreiben zu wollen. Die Post stellt zwar zu 99% immer am nächsten tag schon die Post zu, aber es kann auch bei normalen Briefen ab und an mal 1-2 Werktage länger brauchen. Und die PCG bzw der Aboservice würde bei einer so kurzen Verzögerung ohnehin noch nichts unternehmen. Da muss ne Ausgabe eher mal ne ganze Woche noch nicht gekommen sein, DANN schicken die PCG nochmal raus )
 
Zurück