• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

warum bekomme ich keine punkte?

rex5000

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
28.11.2009
Beiträge
276
Reaktionspunkte
5
Website
www.vonaulock.com
hallo liebe comunity,
irgendwie bekommen ich auf unserer hochgeschätzten seite keine punkte für meine aktionen.
weder beitreten von gruppen noch hinzufügen von freunden. die 30 punkte für die registrerung fehlen auch :(
woran liegt das?
ich habe mich nämlich in letzter zeit immer intensiver hier betätigt und hab aber immer noch läppische 434 punkte....
weis jemand eine antwort?
danke im voraus
mit freundlichen grüßen rex 5000
 
Das is leider schon seit ein paar Wochen so, dass die Punkte nicht mehr aktualisiert bzw. gezählt werden. Ist zwar jetzt nicht der Weltuntergang, aber interessieren würds mich auch warum es nicht mehr funktioniert und ob da nochmal was kommt oder nicht. Ich fands immer recht interessant zu sehen, wieviel Beiträge ich schon verfasst habe und wie mein Punktstand ist........ ;)
 
Ich fands immer recht interessant zu sehen, wieviel Beiträge ich schon verfasst habe und wie mein Punktstand ist........ ;)
Mit dem Punktestand kann ich leider nicht dienen, aber mit der Anzahl deiner Beiträge = 127. ;)

Edit: Aber ich glaube das sind nur die Beiträge ab Ende 2009 bis jetzt.
 
Ich fands immer recht interessant zu sehen, wieviel Beiträge ich schon verfasst habe und wie mein Punktstand ist........ ;)
Mit dem Punktestand kann ich leider nicht dienen, aber mit der Anzahl deiner Beiträge = 127. ;)

Edit: Aber ich glaube das sind nur die Beiträge ab Ende 2009 bis jetzt.
Die Beiträge werden aber auch nicht mehr gezählt. Ich schreib ja jeden Tag hier im Forum und da tut sich schon seit vielen Monaten nix mehr.

Die Datenbank scheint eh riesige Macken zu haben. Mein Anmeldedatum ist schon seit einiger Zeit komplett falsch.
Mein richtiges Anmeldedatum müsste 10.11.02 sein, wie man ja hier im Thread z.B. sieht: http://www.pcgames.de/m,forum/Allgemeines-81/Gott-und-die-Welt-10/Der-Bundesliga-Thread-2986786/?c=8162

Wäre sehr schön, wenn sich das einer der Veranwortlichen bitte mal anschauen könnte. Danke!
 
2

Wäre sehr schön, wenn sich das einer der Veranwortlichen bitte mal anschauen könnte. Danke!
Da, wie es scheint mal eider ein kompletter umbau im Gange ist, glaube ich nicht, dass sich wirklich wer darum kümmert.

Aber fragen kostet ja nix ;)
 
Die Beiträge werden aber auch nicht mehr gezählt. Ich schreib ja jeden Tag hier im Forum und da tut sich schon seit vielen Monaten nix mehr.
zu dumm....dann hat Herbboys Existenz ja gar keinen Sinn mehr :B
Ach was, an den guten alten Herbboy kommt doch keiner ran. Da müsste ich mir erst 2 zusätzliche Sekretärinnen anschaffen, die für mich mittippen, um nur annähernd in seine Nähe zu kommen :B
 
Ich fands immer recht interessant zu sehen, wieviel Beiträge ich schon verfasst habe und wie mein Punktstand ist........ ;)
Mit dem Punktestand kann ich leider nicht dienen, aber mit der Anzahl deiner Beiträge = 127. ;)

Edit: Aber ich glaube das sind nur die Beiträge ab Ende 2009 bis jetzt.
Die Beiträge werden aber auch nicht mehr gezählt. Ich schreib ja jeden Tag hier im Forum und da tut sich schon seit vielen Monaten nix mehr...
Ich glaube schon dass das die aktuelle Anzahl ist, bei dir sind es übrigens 17681 Beiträge.

Edit: Herbboy: 84263
 
Ich fands immer recht interessant zu sehen, wieviel Beiträge ich schon verfasst habe und wie mein Punktstand ist........ ;)
Mit dem Punktestand kann ich leider nicht dienen, aber mit der Anzahl deiner Beiträge = 127. ;)

Edit: Aber ich glaube das sind nur die Beiträge ab Ende 2009 bis jetzt.
Die Beiträge werden aber auch nicht mehr gezählt. Ich schreib ja jeden Tag hier im Forum und da tut sich schon seit vielen Monaten nix mehr...
Ich glaube schon dass das die aktuelle Anzahl ist, bei dir sind es übrigens 17681 Beiträge.
Wo schaust du denn das genau nach? Wenn ich nämlich unter meinem Profil unter Level gucke, steht da:

Beitrag im Forum geschrieben: 773

Oder gibt es mehrere Möglichkeiten das nachzuschauen? Grad verwirrt bin :B

Aber 17681 könnte gut stimmen, so viel werd ich ungefähr geschrieben haben, ja.
 
Ich fands immer recht interessant zu sehen, wieviel Beiträge ich schon verfasst habe und wie mein Punktstand ist........ ;)
Mit dem Punktestand kann ich leider nicht dienen, aber mit der Anzahl deiner Beiträge = 127. ;)

Edit: Aber ich glaube das sind nur die Beiträge ab Ende 2009 bis jetzt.
Die Beiträge werden aber auch nicht mehr gezählt. Ich schreib ja jeden Tag hier im Forum und da tut sich schon seit vielen Monaten nix mehr...
Ich glaube schon dass das die aktuelle Anzahl ist, bei dir sind es übrigens 17681 Beiträge.
Wo schaust du denn das genau nach? Wenn ich nämlich unter meinem Profil unter Level gucke, steht da:

Beitrag im Forum geschrieben: 773

Oder gibt es mehrere Möglichkeiten das nachzuschauen? Grad verwirrt bin :B

Aber 17681 könnte gut stimmen, so viel werd ich ungefähr geschrieben haben, ja.
Das ist ein Bug auf den ich zufällig gestoßen bin und diesen bereits Falk vor ein paar Tagen gemeldet habe. Ich bin mir nicht sicher ob es klug wäre das hier zu posten, ich schreib dir das über eine O-Mail wenn du möchtest. ;)
 
Das ist ein Bug auf den ich zufällig gestoßen bin und diesen bereits Falk vor ein paar Tagen gemeldet habe. Ich bin mir nicht sicher ob es klug wäre das hier zu posten, ich schreib dir das über eine O-Mail wenn du möchtest. ;)
Habs mal in das Forum "Meinungen zu PCgames" gestellt.
Mal schauen, was da passiert.


http://www.pcgames.de/m,forum/Service-61/Meinungen-zu-pcgamesde-3/warum-bekomme-ich-keine-punkte-9190921/?c=0
 
Ihr könnt euch auch ganz normal über Kidszone.de mit den selben Login-Daten wie hier anmelden, auf "my Kidszone" klicken und seht dann die Daten bezüglich eurer bisher getätigten Beiträge. ;)
 
Das Punkte System hat derzeit leider einen Schlag weg - es wird in absehbarer Zeit eine alternative Lösung dafür geben, wozu ich aber nicht zu viel verraten will ;)
 
Zurück