• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Brauche Hilfe - Umfrage für meine Abschlussarbeit (Tourismus)

xeixe

Anwärter/in
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Brauche Hilfe - Umfrage für meine Abschlussarbeit (Tourismus)

Hallo zusammen,

Ich bin Student und mache gerade meinen Master. Für meine Abschlussarbeit führe ich eine Studie durch, es geht um Tourismusdestinationen. Es ist also nichts kommerzielles, ich helf damit nur mir! Es wäre super, wenn Leute hier meinen Fragebogen ausfüllen würden. Ich muss mindestens 300 bis 400 Leute zusammenbekommen, damit es aussagekräftig wird, das wird nicht leicht, daher kann ich jegliche Unterstützung gebrauchen!

Das ausfüllen kann zwischen 8 bis 12 Minuten dauern, je nachdem was man angibt kommen unterschiedliche Fragen. Bitte fertig ausfüllen, wenn einer mitten drin abbricht hilft mir das wenig ...

Schonmal vielen Dank im voraus an alle, die teilnehmen, ihr helft mir damit sehr!

Es können alle mitmachen, ganz toll wäre es aber, wenn ihr schonmal in eines der folgenden Länder wart: Argentinien, Brasilien, USA, Australien oder Südafrika.

http://www.bwl.fh-wiesbaden.de/umfragen/infante.html

Wäre toll, wenn ihr eine Antwort hier hinterlassen könntet, nachdem ihr teilgenommen habt, damit ich sehen kann, wie viele mitmachen ...

Viele Grüße,
Emilio
 
AW: Brauche Hilfe - Umfrage für meine Abschlussarbeit (Tourismus)

war dabei, sollte dir aber klar sein, dass hier nicht sooo viele leute sind, die selber geld und entscheidungsfreiheit für größere reisen haben ;)
 
AW: Brauche Hilfe - Umfrage für meine Abschlussarbeit (Tourismus)

Herbboy am 11.03.2009 21:18 schrieb: