• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

HItman 2 - Tipps um Elsuiv Targets neu zu starten

Chronik

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
1.356
Reaktionspunkte
69
HItman 2 - Möglichkeiten um Elsuiv Targets neu zu starten?

Hey hey und guten Abend,

wie in mein Titel schon steht geht es um Hitman 2. Ja ich weiß es ist schon einige Zeit raus aber trotzdem. Die Frage muss ich einfach mal los werden.
Gibt es eine Möglichkeit ein Elusiv Target nochmal zu Spielen, besonders nach ein Fail meinerseits oder um einfach die Kill-Möglichkeiten auszuloten?
Bei einem Fail mein ich das ich erwischt/beschossen/erkannt werde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück