2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von TAOO
  • 1 Beitrag von TAOO
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TAOO
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    293

    Rotes Gesicht Shadow Tactics : Blades Of The Shogun

    Die nächste Pc Games 06/19 mit der Vollversion"Shadow Tactics : Blades Of The Shogun" . Sobald ich sie habe, werde ich es ganz ganz ganz schnell installieren, und fange auch gleich mit dem Game an . Da freu ich mich drauf wie schon lange auf keiner Vollversion mehr
    ZAM hat "Gefällt mir" geklickt.

    •   Alt
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    32.833
    war das nicht grad erst irgendwo als vollversion dabei?

  3. #3
    Avatar von LouisLoiselle
    Registriert seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    7.129
    Homepage
    louisloisell...
    Das Spiel war es durchaus wert bei Release gekauft zu werden.
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spiritogre
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    7.742
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    war das nicht grad erst irgendwo als vollversion dabei?
    Als Vollversion auf einer Zeitschrift vielleicht nicht aber es wurde mal vor ein paar Wochen / Monaten bei irgendeiner Aktion verschenkt, da habe ich es jedenfalls her.
    Gamers love to play Games - Mein Blog über Spiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/


  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    32.833
    Shadow Tactics : Blades Of The Shogun-g2d1903.jpg

    gerade mal ein vierteljahr später auf der pcgames? das ist ja wirklich schräg.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von TAOO
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    293
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    war das nicht grad erst irgendwo als vollversion dabei?
    Ja, war es ! Und zwar in der"Computer Bild Spiele", vor paar Monaten,auch ! Dachte mir aber schon das es das Spiel in wenigen Monaten dann auch in der"Pc Games", geben wird, passiert öfter mal mit einigen guten Games, und so ist es nun !
    ZAM hat "Gefällt mir" geklickt.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.102
    Blog-Einträge
    10
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Das Spiel war es durchaus wert bei Release gekauft zu werden.
    Jau, ich hab mir damals sogar die CE davon geholt.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von TAOO
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    293
    Endlich damit angefangen Heute ! Und bin jetzt auch schon in der 3 Mission . Aber ganz ehrlich, so einfach ist das alles garnicht . Musste bisher öfter Neuladen als mir lieb ist . Das mit der Schattenfunktion find ich aber interessant gemacht, womit man mehrere Charaktere Befehle geben kann die dann nacheinander ausgeführt werden, oder gleichzeitig ? Weiß jetzt nicht mehr, bin ja noch am Anfang . Spiele auf normal durch, und schon da sollte man sehr konzentriert sein, sonst warst das . Zum glück kann man zu jeder zeit speichern, nur wahrscheinlich im Hardcoremodus nicht . Naja, Morgen gehts weiter bei den Shogun's !

Ähnliche Themen

  1. Indie Watch #5: Peter Bathge über Papers, Please, Guacamelee, Skulls of the Shogun und mehr
    Von MaxFalkenstern im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 14:21
  2. Skulls of the Shogun im Test: Ein täuschend simpler Spaß
    Von PeterBathge im Forum Kommentare: Strategie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 20:49
  3. Der PC Games-Podcast 206: Shadowrun Returns, Citadels, Skulls of the Shogun und vieles mehr
    Von PeterBathge im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.08.2013, 14:46
  4. Skulls of the Shogun Steam stürzt ab
    Von Ch3lios2 im Forum Hilfe zu PC-Software-Problemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.07.2013, 21:12
  5. Thunderfury, Blessed Blade of the Windseeker
    Von klausbyte im Forum Videospiele allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 17:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •