• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Große Probleme wegen (mutmaßlich) Werbebannern

Herbboy

Spiele-Gott/Göttin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.769
Reaktionspunkte
5.985
Große Probleme wegen (mutmaßlich) Werbebannern

Seit einigen Tagen laden manche Threads/News lange bzw. sie scheinen geladen zu sein, aber beim scrollen ruckelt es wie wild, in anderen Fällen ist der Inhalt der Seite zu sehen, und plötzlich wird das Fenster wieder leer, und der Browser lädt und lädt - wenn ich dann oben die URL markiere und Enter drücke, wird manchmal dann doch normal geladen, manchmal passiert das mit der leeren Seite aber erneut. Teils ist dann auch der ganze Browser wie eingefroren... oft sieht man unten so was wie "... in.adscale.de" oder ähnlich, daher gehe ich davon aus, dass es etwas mit den Werbebannern zu tun hat?

Das Problem ist an PC und Laptop, nutze Firefox. Flash usw.: alles aktuell
 
Hallo,

Bitte benutze in so einem Fall die Funktion "Problem mit Werbung melden" im Footer und beschreibe das Problem dort, dann geht das zusammen mit den aktuell auf der Seite eingebauten Werbemitteln direkt an den Vermarkter.

Viele Grüße

Markus
 
Meinst Du das jetzt für Probleme auf zB News-Artikeln? Das Problem hab ich halt vor allem im Forum - da wechselt die Werbung ja immer mal, oder kann man das trotzdem auch da melden?
 
Meinst Du das jetzt für Probleme auf zB News-Artikeln? Das Problem hab ich halt vor allem im Forum - da wechselt die Werbung ja immer mal, oder kann man das trotzdem auch da melden?

Den Link gibt es hier auch. :)
WerbungMeldenForum.jpg
 
Okay - danke. Allerdings ist die Sache halt die, dass es manchmal gar nicht lädt (Schirm wird, nachdem der Inhalt kurz zu sehen war, weiß, und wenn ich dann irgendwann neu lade, ist mutmaßlich eine andere Werbung aktiv, die folglich ja dann gar nicht Schuld war ^^

zB http://forum.pcgames.de/kommentare-...uro-kauftipps-und-grosse-marktuebersicht.html da war eben minutenlang nur weißer Hintergrund, und als ich dann oben die URL markierte und ENTER drückte, lud die Seite sofort. Ich gehe davon aus, dass dann NICHT die nach dem erfolgreichen Laden gezeigte Werbung (norwegian Natur direkt vor der Tür) schuld war


Manchmal kommt übrigens eine Meldung in der Art "schockwave flash ist möglicherweise beschädigt... reagiert nicht - skript stoppen oder warten?" - gerade eben wieder, ich VERMUTE es war der Thread hier http://forum.pcgames.de/gott-die-welt/2986786-der-bundesliga-thread-476.html da war bei der Werbung oben und beim eingebetteten Video-Link von Lukecheater dann ein "Shockwave konnte nicht geladen werden"-Hinweis. Bin aber nicht ganz sicher, ob wirklich dieser Thread Schuld war, da ich grad drei Tabs im Hintergrund geladen hab... Jetzt hab ich den Thread grad mal neu geladen, da war kurz auch eine Baby-Werbung oder so zu sehen, dann wurde auch dieser Thread leer mit weißem Schirm, und beim erneuten dann einwandfreien Laden war dann eine Febreeze-Werbung da... die kann ich ja dann nicht melden :(

Ich werde heute abend mal ohne Virenscanner testen, vlt liegt es ja auch an dem?
 
Also, die letzten Tage schien es normal zu sei, aber heute ist es besonders schlimm - mutmaßlich hat es auch damit zu tun, ob noch in einem Tab auch eingebettete Videos auf der Seite sind.

Ich hatte eben lange nen Freeze, und folgendes PlugIn war wohl schuld: http://s.ytimg.com/yts/jsbin/www-en_US-vflHs5Yb2/base.js:112

Sagt euch das was?
 
Zurück