• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Podcast

Terzu

NPC
Mitglied seit
27.08.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes pcgames.de team,
könntet ihr bitte wieder den aktuellen Podcast wieder auf der Startseite verlinken, denn ansonsten gestaltet sich die suche nach selbigen relativ schwierig, wenn man sich den 2-3 tage nach der veröffentlichung anhören möchte. Vorher war es einfach viel bequemer. Bitte ändert das wieder zurück.

Mit freundlichen Grüßen,

terzu
 
Einfach auf der PC Games Seite hier oben auf Specials und PC Games Podcast. Dann siehste schon alle :)
 
Danke für die schnelle antwort :)
Ich weiß ich bin in manchen Dingen ein bissl faul und den specials Button hab ich sowieso bis dato konsequent ignoriert :P
trotzdem versteh ich die disignänderung net so ganz...
 
Zurück