• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Avatarbild

M

Meai

Gast
Hallo, wie kann ich denn mein Profilbild ändern? Suche schon seit sicher 30min danach, aber nichts.

Danke :pissed: %) :$ ;( :rolleyes: ;)
 
Ah danke, intuitiver wärs wenn man das per Klick auf den Standardavatar lösen könnte.
Wir arbeiten gerade an einer neuen Community-Software, dort ist u.a. sowas besser gelöst. Geplant ist die für Dezember, von daher können wir in die aktuelle keine Ressourcen mehr stecken.
Arbeitet ihr dann auch an den Profilen, dass die besser werden? Hab damit nur noch Probleme...Hmm, dass wird ja spannend :-D
Was ist den geplant?
 
Ah danke, intuitiver wärs wenn man das per Klick auf den Standardavatar lösen könnte.
Wir arbeiten gerade an einer neuen Community-Software, dort ist u.a. sowas besser gelöst. Geplant ist die für Dezember, von daher können wir in die aktuelle keine Ressourcen mehr stecken.
Arbeitet ihr dann auch an den Profilen, dass die besser werden? Hab damit nur noch Probleme...Hmm, dass wird ja spannend :-D
Was ist den geplant?
Bevor ich wieder einen Roman tippe: http://www.pcgames.de/m,3100/RedaktionsBlog/

Ist eigentlich kein großes Geheimnis - nur versteckt auf der Seite :)
 
Hallo, wie kann ich denn mein Profilbild ändern? Suche schon seit sicher 30min danach, aber nichts.

Danke :pissed: %) :$ ;( :rolleyes: ;)
Wenn ich dir übrigens rate, in deinen Postings zur Verdeutlichung Smileys zu benutzen, dann meinte ich damit nicht, dass du damit rumspammen solltest... :rolleyes:
:-D Nein bumi, ich glaube nicht, dass du ihn auf dem Kieker hast. ;) :B

Ah danke, intuitiver wärs wenn man das per Klick auf den Standardavatar lösen könnte.
Wir arbeiten gerade an einer neuen Community-Software, dort ist u.a. sowas besser gelöst. Geplant ist die für Dezember, von daher können wir in die aktuelle keine Ressourcen mehr stecken.
Arbeitet ihr dann auch an den Profilen, dass die besser werden? Hab damit nur noch Probleme...Hmm, dass wird ja spannend :-D
Was ist den geplant?
Bevor ich wieder einen Roman tippe: http://www.pcgames.de/m,3100/RedaktionsBlog/

Ist eigentlich kein großes Geheimnis - nur versteckt auf der Seite :)
Dank dir :top:
 
Zurück