• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Free Realms

Mitglied seit
01.04.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Gemeinde,
ich bin neu hier in diesem Forum. Hoffentlich bin ich hier richtig.

Mich beschäftigt seit einer Zeit ein Problem.

Und zwar hatte ich und meine kleine Familie vor einigen Jahren das Spiel (mmorpg) FREE REALMS runtergeladen und auch mit Begeisterung gespielt.
Die Server für das Spiel wurden vor ca.3 Jahren runtergefahren. (SOE) LEIDER.
Angeblich bringt das Game nicht genug Kohle..

Es gibt kein PC Game, was ähnlich wäre...

Nun gibt es Videos bei YouTube von diesem Jahr "Free Realms Sunrise".

Was soll man davon halten?
Ist es ein Fake?

Meiner Familie und auch vielen anderen Fans dieses Games wünsche ich, das es in naher Zukunft zurück kommt.

Was habt Ihr für eine Meinung???

Viele Grüße.
 
Zurück