• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[EA] 50% Rabatt Für Premium Member

Kwengie

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
09.12.2010
Beiträge
2.616
Reaktionspunkte
143
[EA] 50% Rabatt Für Premium Member

Hallo,

im Battlelog (Battlefield 3) fragt ein Premium-User nach, ob dies auch für deutsche Kunden gilt, die sich das neue MoH auf Origin geordert haben.

Hey leute im moment gehen wohl mails raus an medal of honor warfighter vorbesteller die bereits premium haben . man spart dann 50% bei moh . bzw die hälfte des bereits bezahlten preises wird zurückerstattet. nun ist aber die frage gilt das wie so viele angebote nur für die ammis oder auch für uns europäer?

hat irgendwer schon so eine mail oder weiß da genaueres?

habe moh nämlich nicht in origin preordered . aber wenn man da jetzt 50% spart würde ich mir das glatt nochmal umbestellen :)

Quelle:
50% Rabatt Für Premi - Foren - Battlelog / Battlefield 3


meine Meinung ist dazu, daß ich dies für eine ganz große Sauerei sowie Schweinerei von EA halte, daß nur noch die Premiums bevorzugt werden und die Normalos tiefer in die Tasche greifen dürfen.
Man sollte denen wirklich mal mit dem Verbraucherschutz kommen, denn was hat das Battlefield 3-AddOn mit MoH zu tun und daß man finanzielle Vorteile erhält?

Was denkt Ihr aber darüber
 
meine Meinung ist dazu, daß ich dies für eine ganz große Sauerei sowie Schweinerei von EA halte, daß nur noch die Premiums bevorzugt werden und die Normalos tiefer in die Tasche greifen dürfen.
Man sollte denen wirklich mal mit dem Verbraucherschutz kommen, denn was hat das Battlefield 3-AddOn mit MoH zu tun und daß man finanzielle Vorteile erhält?

Was denkt Ihr aber darüber

Also ich erachte es als normal daß Leute die mehr bezahlen auch mehr für das gezahlte bekommen. Daß ist mitunter ja einer der Vorteile mit der eine Premium-Mitgliedschaft beworben wurde eine ich. Insofern finde ich es erstens begrüssenswert und zweitens normal.

Du wirst ja nicht gezwungen normal zu bleiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
[...]
Was denkt Ihr aber darüber
Ich sehe das wie Vordack ... bietet nicht Steam auch solche "krummen" Boni? D.h. wenn du Spiel X kaufst, bekommst du für Spiel Y bestimmte Inhalte umsonst?

Sowas nennt sich eben Kundenbindung und geschickte Werbung für das eigene Produkt, in diesem Fall die Premiummitgliedschaft. ;)
 
Hallo,

im Battlelog (Battlefield 3) fragt ein Premium-User nach, ob dies auch für deutsche Kunden gilt, die sich das neue MoH auf Origin geordert haben.



Quelle:
50% Rabatt Für Premi - Foren - Battlelog / Battlefield 3


meine Meinung ist dazu, daß ich dies für eine ganz große Sauerei sowie Schweinerei von EA halte, daß nur noch die Premiums bevorzugt werden und die Normalos tiefer in die Tasche greifen dürfen.
Man sollte denen wirklich mal mit dem Verbraucherschutz kommen, denn was hat das Battlefield 3-AddOn mit MoH zu tun und daß man finanzielle Vorteile erhält?

Was denkt Ihr aber darüber

ist das nicht eher so, daß Leute, die die Premiuminhalte im Einzelkauf für je 15,00 Euro erwerben, mehr bezahlen als die, die das Premium-Bundle gekauft haben?
 
Beim Kauf von den Premiuminhalten kaufst du aber sofort alles und zahlst halt dementsprechend.

Kunden die sich Premium nicht holen, zahlen zwar pro DLC mehr, aber es gibt wahrscheinlich genügend, die halt auch nur einen DLC kaufen.
 
Beim Kauf von den Premiuminhalten kaufst du aber sofort alles und zahlst halt dementsprechend.

Kunden die sich Premium nicht holen, zahlen zwar pro DLC mehr, aber es gibt wahrscheinlich genügend, die halt auch nur einen DLC kaufen.

Nicht zu vergessen ein kleines "Dankeschön" an die Premiummember. Man will sie ja schliesslich als Premium Member behalten^^

Müssen Premiunm Member nicht auch einen monatlichen Premium-Beitrag zahlen? Ist es dann immer noch günstiger für sie wenn man den berücksichtigt?
 
Ja, ist eine einmalige "Zahlung" - man konnte bzw. kann sich halt einfach das Premiumpaket kaufen, welches derzeit 43€ bei amazon kostet.
Dafür bekommt man jegliche DLC´s für BF3 sobald diese erscheinen.

Einzeln bezahlt man pro DLC glaub ich um die 15€ - weiß das aber nicht genau. Premium kommt also billiger wenn man alles haben möchte - nur muss man halt mehr auf einmal bezahlen.

Premiumkunden haben dann auch früher Zugriff auf die DLC´s als andere Kunden.

Hab mir BF3 inkl. Premium bei ner Amazonaktion gekauft um insgesamt ca. 50€ - bin also ziemlich gut ausgestiegen :-D
 
... bietet nicht Steam auch solche "krummen" Boni? D.h. wenn du Spiel X kaufst, bekommst du für Spiel Y bestimmte Inhalte umsonst?
Oft gibt es exklusive Team Fortress 2 Items beim Vorbestellen eines Titels (zB: Blecheimer und Warnkegel als Helm bei Plants vs Zombies oder ein Max Skalp bei Sam & Max).

Dann gibt es noch "Bestellen sie <Spielserie> 3 vor und sie bekommen <Spielserie> 1&2 dazu" oder "Zahlen sie 10 Euro weniger, wenn sie bereits die Vorgänger in Ihrem Steam Account haben".

Und Vorverkaufsangebote mit ein paar Bonus DLCs, die ansonsten später noch extra bezahlt werden müssten.
 
Zurück