• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Battlefield 3/ Mod Tools für Premium User

Kahashi

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
07.02.2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Battlefield 3/ Mod Tools für Premium User

DICE und EA könnten es eventuell in betracht ziehen Mod Tools zu veröffentlichen, jedoch nur für Premium User.

https://getsatisfaction.com/battlefield3/topics/add_mod_tool_for_premium_users [getsatisfaction.com]

DICE wird sie nicht einfach so veröffentlichen, unteranderem wegen den Lizenzen. Wenn sich wegen der Veröffentlichung der Mod Tools mehr Spieler Premium holen, können mit den Mehreinnahmen Lizenzen usw. locker bezahlt werden. Das ist die einzige Möglichkeit an Mod Tools zu kommen! Stellt euch mal Project Reality oder Forgotten Hope mit der Frostbite 2 Engine vor! Der Vorschlag ist besser als nichts, außerdem ist er ja schon "under consideration", also gebt der Sache ne Chance!

Und an die Pessimisten hier: Eine Stimme abgeben kann ja nicht schaden oder? ;)

Wäre nice wenn ihr das auch euren Freunden erzählen könntet um diesen Vorschlag bekannter zu machen :)

LG
 
Soweit kommts noch ... das wird boykottiert (von mir zumindest). Ich sehe nicht ein nochmal 50€ für ein Vollpreistitel hinzublättern, nur um dann Mods nutzen zu können ... entweder für alle oder gar nicht ... das endet in einer 2-Klassen-Spieler-Geseltschaft !
 
kostenpflichtige Modifikationen, was soll dieser Scheiss denn?

Dice/ EA wittern wieder ein finanzielles Geschäft und herzlichen Dank an das Konsolen-Battlefield für den PC, denn seit Bad Company 2 ist mir irgendwie klar, daß es wegen den Lizenzen der Konsoleros zu Problemen kommt.
... aber dies kommt zu spät, wenn man die Entwicklungszeit einer anständigen Mod wie FH, EoD usw. denkt.
da ist Battlefield 4 schon draußen... :-D


nehmt für das PC-Battlefield die Cryengine, die sieht mir tausendmal besser aus und es lassen sich kostenlose Mods erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück