• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

The Witcher Enhanced Edition DVD kaputt

Jaden1982

NPC
Mitglied seit
20.05.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir heute The Witcher Enhanced Edition gekauft.toll dacht ich mir.habs installiert.leider bloß bis zu einem gewissen punkt.laut fehlermeldung kann die datei "data3" nicht installiert werden.hab das ganze 6 mal probiert.kann mir jemand einen rat geben was ich jetzt tun soll?
 
Jaden1982 am 20.05.2009 22:22 schrieb:
Ich habe mir heute The Witcher Enhanced Edition gekauft.toll dacht ich mir.habs installiert.leider bloß bis zu einem gewissen punkt.laut fehlermeldung kann die datei "data3" nicht installiert werden.hab das ganze 6 mal probiert.kann mir jemand einen rat geben was ich jetzt tun soll?

Gab bei der Erstauslieferung der Enhanced Edition einen Install-Bug der es vielen Käufern nicht möglich machte das Spiel zu spielen. Wend dich an den Atari-Support. Musst wohl deine Defekte DVD umtauschen (kostenlos).

Normalerweise dürfte es dieses Problem allerdings nicht mehr geben.
 
Muss eins der letzten erwischt haben.danke für deine antwort.werd mal mit atari kontakt auf nehmen.mfg
 
Blue_Ace am 20.05.2009 22:30 schrieb:
Gab bei der Erstauslieferung der Enhanced Edition einen Install-Bug der es vielen Käufern nicht möglich machte das Spiel zu spielen. Wend dich an den Atari-Support. Musst wohl deine Defekte DVD umtauschen (kostenlos).

Normalerweise dürfte es dieses Problem allerdings nicht mehr geben.

Naja, das hatte ich eigentlich auch gehofft. Derzeit gibt's die Enhanced Edition bei Amazon ja für günstige 28,97 und da wollte ich eigentlich auch zuschlagen. Bis ich eine Kundenrezension vom 6. Mai (also gerade mal drei Wochen alt) sah, in der immer noch jemand genau dieses Problem hat. Offenbar sind wohl relativ viele Exemplare von diesem Fehler betroffen und die fehlerhaften Exemplare wurden anscheinend auch nie aus dem Handel genommen und durch fehlerfreie ersetzt. Stattdessen setzt man den Käufer ganz unverfroren einem Glücksspiel aus. Daher werde ich auch weiterhin auf den Kauf verzichten.
 
Zurück