• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[G3] Ruf Problem

Lawok

Anwärter/in
Mitglied seit
26.12.2003
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
hi,
ich habe mich entschieden, an der seite der rebellen zu kämpfen, doch nun folgendes problem.

ich habe paar städte schon erobert und habe nen ruf von 52 oder so bei rebellen, trage auch schon eine paladinrüstung und so.
nur jetzt möchte ich in städte wo ich noch nicht erobert habe, wie z.b. trelis, doch ich werde einfach gleich von orks angegriffen? ich kann mit keinem ork mehr reden....ist das normal? woran liegt das? am ruf bei rebellen oder so?
danke für eure antworten
mfg lawok
 
Ja ist normal, liegt aber nicht am Ruf, sondern ganz einfach daran das du zu viele Städte von den Orks befreit hast.

Bei drei befreite Städte darf man sich nicht mehr bei den Anführern blicken lassen, danach gehen sofort alle auf einen los.
Ab vier befreite Städte wird man sofort angegriffen, unabhängig davon ob man vorher bei einem Anführer war.

Das gilt auch für die anderen Fraktionen, merk es dir für Varant.
Und sei Vorsichtig in Varant, da sind ein paar Orks in den Städten, wenn da drin ein Kampf beginnt hast du die ganze Stadt als Feind.
Wenn du also einen Ork auf dich zustürmen siehst dann locke ihn aus der Stadt raus, draußen kannst du ihn Töten, das interessiert die Assassinen nicht.
 
Homerclon am 03.09.2007 08:14 schrieb:
Ja ist normal, liegt aber nicht am Ruf, sondern ganz einfach daran das du zu viele Städte von den Orks befreit hast.

Bei drei befreite Städte darf man sich nicht mehr bei den Anführern blicken lassen, danach gehen sofort alle auf einen los.
Ab vier befreite Städte wird man sofort angegriffen, unabhängig davon ob man vorher bei einem Anführer war.

Das gilt auch für die anderen Fraktionen, merk es dir für Varant.
Und sei Vorsichtig in Varant, da sind ein paar Orks in den Städten, wenn da drin ein Kampf beginnt hast du die ganze Stadt als Feind.
Wenn du also einen Ork auf dich zustürmen siehst dann locke ihn aus der Stadt raus, draußen kannst du ihn Töten, das interessiert die Assassinen nicht.

Frage: wird man in Nordmar auch von den""" Nordm[ä]nner """ angegriffen wenn man 3/4 der Städt befreit?
lg TD
 
TestDrive am 11.09.2007 13:15 schrieb:
Frage: wird man in Nordmar auch von den""" Nordm[ä]nner """ angegriffen wenn man 3/4 der Städt befreit?
lg TD
nein, die sind nicht mit den orks verbündet.
dafür greifen dich da alle orks an, egal wieviele städte du befreit hast.
 
HanFred am 11.09.2007 13:24 schrieb:
TestDrive am 11.09.2007 13:15 schrieb:
Frage: wird man in Nordmar auch von den""" Nordm[ä]nner """ angegriffen wenn man 3/4 der Städt befreit?
lg TD
nein, die sind nicht mit den orks verbündet.
dafür greifen dich da alle orks an, egal wieviele städte du befreit hast.


Okey danke

glg TD
 
Lawok am 02.09.2007 22:42 schrieb:
hi,
ich habe mich entschieden, an der seite der rebellen zu kämpfen, doch nun folgendes problem.

ich habe paar städte schon erobert und habe nen ruf von 52 oder so bei rebellen, trage auch schon eine paladinrüstung und so.
nur jetzt möchte ich in städte wo ich noch nicht erobert habe, wie z.b. trelis, doch ich werde einfach gleich von orks angegriffen? ich kann mit keinem ork mehr reden....ist das normal? woran liegt das? am ruf bei rebellen oder so?
danke für eure antworten
mfg lawok



das ruf system bei g3 ist sowieso net so doll :hop: :hop: in g1 z.b. ist das besser man tritt in die fraktion ein mit lvl 5 und arbeitet sich hoch wenn man auf lvl 10 ist gibt es wieder ne neue und so weiter das ist viel besser hoventlich machen die das bei g4 nicht so wie in g3 wer ne katastrophe!!!! :$ :$
 
lurch007 am 29.10.2007 12:45 schrieb:
Lawok am 02.09.2007 22:42 schrieb:
hi,
ich habe mich entschieden, an der seite der rebellen zu kämpfen, doch nun folgendes problem.

ich habe paar städte schon erobert und habe nen ruf von 52 oder so bei rebellen, trage auch schon eine paladinrüstung und so.
nur jetzt möchte ich in städte wo ich noch nicht erobert habe, wie z.b. trelis, doch ich werde einfach gleich von orks angegriffen? ich kann mit keinem ork mehr reden....ist das normal? woran liegt das? am ruf bei rebellen oder so?
danke für eure antworten
mfg lawok



das ruf system bei g3 ist sowieso net so doll :hop: :hop: in g1 z.b. ist das besser man tritt in die fraktion ein mit lvl 5 und arbeitet sich hoch wenn man auf lvl 10 ist gibt es wieder ne neue und so weiter das ist viel besser hoventlich machen die das bei g4 nicht so wie in g3 wer ne katastrophe!!!! :$ :$
In G1&2 wurde das gleiche gemacht, es wurde lediglich der Ruf nicht in Zahlen angegeben.
Um in den Gilden aufgenommen werden zu können musste man eine bestimmte Anzahl an Quests erfolgreich bestehen.

Es wurde lediglich das in eine Gilde Eintreten entfernt, was ich aber auch nicht gut fand, ich hatte gehofft das es eine größere Auswirkung haben wird.
Was mich bei G1&2 immer gestört hatte war das sich die Gilden mehr oder weniger gleich gespielt haben, eine Handvoll Gildenspezifische Nebenquests konnten daran nichts ändern.
 
Zurück