• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Installationsprobleme mit Gothic 3

blackmolly

Anwärter/in
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hi,habe ein Problem.Während der Installation wird dieser Fehler angezeigt:Feature Gothic3 Component:New Component 1 Datei F./Gothic3/Sound.pak,Beschreibung:-Datenfehler(CRC-Prüfung).Ich habe das Service Pack 2 drauf,denn Treiber der Soundkarte habe ich ebenfalls aktualisiert!!Weiß jemand vielleicht weiter? :confused:
 
blackmolly am 07.11.2006 16:21 schrieb:
Hi,habe ein Problem.Während der Installation wird dieser Fehler angezeigt:Feature Gothic3 Component:New Component 1 Datei F./Gothic3/Sound.pak,Beschreibung:-Datenfehler(CRC-Prüfung).Ich habe das Service Pack 2 drauf,denn Treiber der Soundkarte habe ich ebenfalls aktualisiert!!Weiß jemand vielleicht weiter? :confused:
Danke für die vielen Antworten,was sind denn hier für Pfeifen unterwegens!!!!
 
blackmolly am 08.11.2006 17:24 schrieb:
blackmolly am 07.11.2006 16:21 schrieb:
Hi,habe ein Problem.Während der Installation wird dieser Fehler angezeigt:Feature Gothic3 Component:New Component 1 Datei F./Gothic3/Sound.pak,Beschreibung:-Datenfehler(CRC-Prüfung).Ich habe das Service Pack 2 drauf,denn Treiber der Soundkarte habe ich ebenfalls aktualisiert!!Weiß jemand vielleicht weiter? :confused:
Danke für die vielen Antworten,was sind denn hier für Pfeifen unterwegens!!!!
Hallo? Erwartest du noch Hilfe oder soll ich sofort den Thread schliessen? :B
 
MiffiMoppelchen am 08.11.2006 17:44 schrieb:
blackmolly am 08.11.2006 17:24 schrieb:
blackmolly am 07.11.2006 16:21 schrieb:
Hi,habe ein Problem.Während der Installation wird dieser Fehler angezeigt:Feature Gothic3 Component:New Component 1 Datei F./Gothic3/Sound.pak,Beschreibung:-Datenfehler(CRC-Prüfung).Ich habe das Service Pack 2 drauf,denn Treiber der Soundkarte habe ich ebenfalls aktualisiert!!Weiß jemand vielleicht weiter? :confused:
Danke für die vielen Antworten,was sind denn hier für Pfeifen unterwegens!!!!
Hallo? Erwartest du noch Hilfe oder soll ich sofort den Thread schliessen? :B
Ist da jemand???
 
Ich empfele dir das offizielle Gothic 3 forum

http://www.worldofgothic.de/foren/

da gibts bestimmt leute die dir helfen
 
Residentgod am 08.11.2006 19:40 schrieb:
Ich empfele dir das offizielle Gothic 3 forum

http://www.worldofgothic.de/foren/

da gibts bestimmt leute die dir helfen
Danke,dort bin ich auch schon!Aber dort kann mir scheinbar auch keiner helfen!! :B
 
Ich hab leider ein problem bei der wieder installation von gothic 3.hab nach den ganzen bugs deinstalliert und bf2 gezockt.jetzt wollt ich wieder neu anfangen und
konnte es nicht installieren.es gab ne fehlermeldung aber damit konnt ich nichts anfangen.hatte jemand was ähnliches und konnte das problem lösen? ich geb die fehlermeldung noch hinterher.ha halbe stunde später plus mehrere foren
und es läuft danke
 
blackmolly am 08.11.2006 17:24 schrieb:
Danke für die vielen Antworten,was sind denn hier für Pfeifen unterwegens!!!!

:hop: :finger2:

Aber weil ich einen guten Tag habe weil wir in Bayern heute feiern:

Mach ein Image von der DVD und installiere dann von diesem aus.

EDITH: löl, grad gelesen dass der Thread schon Staub angesetzt hat ;) .
 
fiumpf am 01.11.2007 21:27 schrieb:
Image von der DVD und installiere dann von diesem aus.

EDITH: löl, grad gelesen dass der Thread schon Staub angesetzt hat ;) .

Du hast ziemlich exakt ein Jahr zu spät geantwortet, Respekt! :-D
 
Sir-B am 03.11.2007 10:16 schrieb:
Du hast ziemlich exakt ein Jahr zu spät geantwortet, Respekt! :-D

Schaust du bei jedem Post den du setzt auf das Datum des Threads? Kann ja nix dafür wenn der so tief aus der Versenkung wieder hochkommt.
Ausserdem ist der Tip gut und hilft vielleicht noch jemanden :finger: .
 
Zurück