• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Frage zu Kotor

K

KingofDarkness

Gast
Hallo,
hab ne frage zu Kotor!!
bi der mission wo ich von dem anfangsplaneten verschwinden muss und nun in der sith base bin wie besiege ich dort den sith gouvernour oder wie der heißt ??
gibts da irgend n trick ???
mfg
 
KingofDarkness am 21.09.2004 22:05 schrieb:
Hallo,
hab ne frage zu Kotor!!
bi der mission wo ich von dem anfangsplaneten verschwinden muss und nun in der sith base bin wie besiege ich dort den sith gouvernour oder wie der heißt ??
gibts da irgend n trick ???
mfg


nö, gibt kein trick, einfach plattmachen :P

mfg
 
*draufklopp*

Nö, einfach alle Register ziehen und mit aktivierten Schilden und regelmäßigem Granateinsatz (Vorsicht, die eigenen Recken dabei nich mitverletzten) mit voller Kraft auf den Kerl einprügeln. Regelmäßiger Einsatz mitgeführter Medi-Packs is überlebenswichtig und vorheriger Gebrauch von Stim-Packs kann zusätzlich Erleichterung verschaffen. Sofern man im 1-vs-1 Kampf im Duellring gegen Bendak Starkiller bestanden hat, sollte der Sith eigentlich keine große Hürde mehr darstellen.
 
AW: *draufklopp*

Taiyo am 21.09.2004 22:40 schrieb:
... aktivierten Schilden...
...und vorheriger Gebrauch von Stim-Packs...

Von diesen Dingen hab ich noch kein einziges gebraucht :o
Und ich hab das Spiel schon mehrfach durch^^

Nimm einfach deinen Hauptcharacter und prügel hauptsächlich mit Spezialattacken auf den Sith ein, ausserdem noch Bastila (auch oft Spezialattacken, Macht-Heilung, manchmal funktioniert auch Macht-Lähmung) und auch mit dem 3. Character hauptsächlich Spezialattacken!

So angegriffen hat der Sith nie lange überlebt!
 
KingofDarkness am 21.09.2004 22:05 schrieb:
Hallo,
hab ne frage zu Kotor!!
bi der mission wo ich von dem anfangsplaneten verschwinden muss und nun in der sith base bin wie besiege ich dort den sith gouvernour oder wie der heißt ??
gibts da irgend n trick ???
mfg
Ich habe den kleinen Roboter genutzt: Irgendwo in der Basis findet man für den einen Flammenwerfer. Damit war der Sith-Hoschi recht schnell klein zu bekommen.
 
AW: *draufklopp*

gliderpilot am 21.09.2004 22:54 schrieb:
Von diesen Dingen hab ich noch kein einziges gebraucht :o
Und ich hab das Spiel schon mehrfach durch^^
Ich ja auch nur höchst selten (vor allem die einfacheren Teile nicht), denn aufgrund der begrenzten Geldmenge, die man insgesamt finden kann, war mir deren Einsatzverschwendung zu schade, weshalb ich diese lieber verhökert hab.
Aber da der Kollege ja massive Probleme im Kampf gegen diesen Zwischengegner zu haben scheint, wird er wohl darauf zurückkommen müssen.
 
AW: *draufklopp*

Sollte alles nicht funktionieren, einfach für den Kampf den Schwierigkeitsgrad kurz auf "einfach" stellen,dann sollte es wirklich keine Probleme mehr geben.
=)
 
Zurück