• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Altes XP/Win 7 Game gesucht mit einem Buggy

iamnck

NPC
Mitglied seit
10.01.2024
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Suche ein Spiel aus den 19er oder Anfang 2000er.

Man konnte mit einer Art Buggy mit Ladefläche fahren. dieser Buggy war vorne tiefergelegt und hinten hoch wie ein SUV. Dieses Spiel war glaube ich in so einer "Spielesammlung/SpieleMix" CD drin oder auch einzelnt. Das Spiel ist Singleplayer und Gegner gab es glaube nicht. Das Game spielte in der Wüste, manchmal hatte man aber auch Straßen mit gelb schwarzen Absperrungen. Ölflecke waren manchmal auch auf der Straße. Damit man wusste wo man hinfahren muss gibt es oben über dem Auto immer ein gelben Pfeil in die jeweilige Richtung. Es gab immer einen Roboter mit dem man gesprochen hat für die Missionen und der dir Tipps gegeben hat. ging zu der zeit ein bisschen in Richtung open World.

Es gab verschiedene Missionen.
  • Zeitrennen (gegen sich selber oder einen anderen)
  • Giftige/Explodierende Fässer abliefern die nicht kaputt gehen dürfen.
  • Aliens o.ä von A nach B bringen oder einsammeln.
  • Manchmal hat man auch einen Greifer hinten auf der Ladefläche gehabt für die jeweiligen Missionen.
Vielleicht weiß einer von euch wie das Spiel heißt und hat es früher auch gespielt. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück