• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Zu Fuß nach Indien

naja
wenn du liegen bleibst ist natürlich blöd, aber man bewegt sich halt so doch schneller durch die Wüste als zu Fuß und so Grade der Iran besteht laut Wikipedia halt zu 53% aus Wüsten und so wenn man nicht irgendein Team dabei hat oder so ein Tier ist dann wird das schon ein ziemliches Problem dann alleine schon das Wasser mitzunehmen, also so Spätestens in der Türkei würd ich ja mir für ein Busticket besorgen oder trampen

aber irgendwie fällt mir so grade neben Long Way Round eher die Geschichte zum Film Into the Wild ein

Duch die Wüste zu Fuss? Wenn er das ernst meint dann hat er keinen Plan wovon er redet ;)

Into the Wild hab ich gesehen. Das Buch soll zwar besser sein, dennoch hat mir der Film sehr gefallen.
 
Ah, ein neuer Eintrag, er findet immer nette Leute die ihn übernachten lassen, muss ja recht nett sein der gute Ray ^^
und er scheint sich nun für eine Himmelsrichtung entschieden zu haben xD
 
... und er scheint sich nun für eine Himmelsrichtung entschieden zu haben xD
Wenn man sich mal den westlichsten Punkt auf der bisherigen Route ansieht, stellt man fest, daß da die Abschiedsveranstaltung war.
Von da aus ist er stets Richtung Südosten gegangen.
 
Er hält an seinem Traum fest und zieht es durch! Coole Sache!

Bin mal gespannt wie lang die Reise endgültig dauert und ob er überhaupt in Indien ankommt.
Ich drück ihm die Daumen bzw. die Zehen! ;)

Werde mal ab und zu sein Reisetagebuch beobachten.
 
Habs mir jetzt auch mal angeschaut. Respekt wirklich dafür, aber das ist teilweise Lebensmüde. Das wirkt alles nciht wirklich durchdacht ;)
Wo will er denn in den Ostblockländern mal eben einkaufen. Die Entfernungen zwischen den Dörfern dort werden auch nciht kleiner. Durch die iranische Wüste? Seriously? Das überlebt er nicht. Die Einreisebeschränkungen wurden ja schon genannt. Aber trotzdem Respekt.
 
hat er schon aufgegeben. letztes update vor einer woche ? :)
Das liegt vielleicht daran, dass er bei niemandem unterkunft gefunden hat, er braucht immer leute die ihn an ihr internet lassen weil er net mal nen Internetfähiges Handy dabei hat :-D
 
Inzwischen ist die Slovakei erreicht. Naja mal abwarten wies aussieht wenn er die EU verlässt.
 
Ich hätte ja nicht gedacht das er so weit kommen würde. Das ist für den Anfang schon mal nicht schlecht.
 
auch nett zu lesen, wie viel Gastfreundschaft ihm entgegenweht. Selbst von leuten mit denen er sich nur mit Händen und Füßen verständigen kann...
 
Zurück