• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Zehn Spielefratzen, vor denen wir schreiend weglaufen

Ich musste gerade lachen, als ich Skull Kid aus LoZ gesehen habe :-D
Damals hatte ich soo Angst vor dem Fieh ^-^
 
Ich kann mich noch gut an Resident Evil 1 erinnern. Damals bekam ich Schnapatmung besonders in einer Szene wo in einem langen Korridor Zombie Hunde durch die Fenster springen.
 
tihihi damals bin ich auch der wo so angst gehabt haben tun vor pixelbrei ^-^:-D<3<3<3

Òo..
 
Also ich bin ja bei weitem auch kein Rechtschreib Ass aber soviele Fehler in EINEM Satz hau ja ich nicht ma rein! Kauf Dir bitte einen Duden!

Bis auf "tihihi" und vielleicht Pixelbrei stehn die Worte so aber alle im Duden. :P

Den ersten RE Zombie find ich auch besonders gruselig.

Und, zwar kein Gegner aber: Bei Doom gibt es so eine Wandtextur mit lauter verzerrten Gesichtern, die sind auch seltsam gruselig. Habe mir immer gedacht, da sind Leute in die Wand verbannt worden und müssen da nun auf ewig rausstarren oder so.
 
soweit ich weiß heißt es "horror kid" und nicht "skull kid"
 
lol Bild 1 das war übel damals bei release auf der ps1
 
Zurück