• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

XCOM: Enemy Unknown: Jetzt bestellen und 20 Prozent sparen - Plus Civilization 5 kostenlos dazu! [Anzeige]

Das finde ich schon ziemlich heftig, dass die Steam-Vorbesteller die ganze (finanzielle) Arbeit leisten für die Freischaltung von CIV V und dann später die Nutzniesser über Saturn die Früchte ernten und 10€ weniger bezahlen! Echte Frechheit!
 
bei amazon gibts doch die bestprice bindung oder ?
dann müsste es dort doch auch für ~40€ kommen

Civ 5 steht schon seit releas im regal
 
@Nightwolf

Ich habe jetzt eine Antwort bekommen und es wurde der Bezahlvorgang für mich freigeschaltet, so dass es jetzt geklappt hat. Ich hoffe bei dir isses auch soweit.

Dafür, dass der Run auf die Aktion wahrscheinlich sehr groß ist, ist die Antwort zeitlich sehr respektabel! Cool!
 
@Nightwolf

Ich habe jetzt eine Antwort bekommen und es wurde der Bezahlvorgang für mich freigeschaltet, so dass es jetzt geklappt hat. Ich hoffe bei dir isses auch soweit.

Dafür, dass der Run auf die Aktion wahrscheinlich sehr groß ist, ist die Antwort zeitlich sehr respektabel! Cool!

Dank dir vielmals. Hier der genaue Grund, warum wir das Spiel nicht laden konnten, die Antwort kam von Saturn Service:

Guten Tag,

ich bedaure, dass Sie Probleme mit unserem Angebot haben.

Die Blockierung liegt daran, dass Sie per Lastschriftverfahren bezahlt haben und Neukunde sind.

Diese Konstellation löst eine zeitweillige Sperrung Ihres Benutzerkontos aus, um eine Sicherheitsfrist gegen Rücklastschriften abzuwarten, bevor wir weitere Bestellungen annehmen können.

Natürlich haben die Kollegen im Marketing, die auf einer anderen Welt leben und sich dort diese Promo-Aktion ausgedacht haben, das nicht berücksichtigt...

Ich habe einen weiteren "Einkauf" als Ausnahme zugelassen, versuchen Sie es bitte nochmal.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Falls Sie noch weitere Fragen oder Probleme haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.


bei mir klappt es nun auch :). Wünsche euch dann viel Spaß mit den Spielen
 
Hab grad gesehen, bei Amazon gibts die Special Edition für 49,99€. Die werden sicher jetzt mit den ganzen Preisen nachziehen ;)
 
Mich macht etwas stutzig bei der Beschreibung:
Zur Installation, Aktivierung und Ausführung des Spiels ist ein Steam-Konto, die Registrierung mit der beiliegenden Seriennummer, eine permanente Internetverbindung sowie das Akzeptieren der Endbenutzerlizenz erforderlich.
Wenn ich das richtig lese, ist also beim Spielen eine permanente Internetverbindung erforderlich?

Ist das der Standard-Kopierschutz von XCOM: Enemy Unknown oder ist das irgendwas Saturn-Spezifisches? Ich hab da noch nie bestellt und dementsprechend keine Ahnung... Aber bei mir landet grundsätzlich kein Singleplayer-Spiel, was eine permanente Internetverbindung benötigt, auf meinem Rechner, von daher... Oder ist das nur eine falsche Beschreibung?

Wär super, wenn das jemand bestätigen oder verneinen könnte^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Astorek:
Ich habe es gerade mal testweise mit gekappter Internetverbindung gestartet. Es ging. Also ich würde sagen, es braucht keine ständige Verbindung.
 
Weiß hier jemand, woher man die Vorbesteller-Extras bekommt?
Mit dem beiliegenden Code konnta man über Steam was downloaden, damit man seine Soldaten etwas mehr modifizieren konnte.
Aber bei Amazon stand auch was von einem Soundtrack und Deskopt-Hintergründen. Stimmt das etwa nicht?
 
Hallo Community!

Ich habe das Spiel erworben und nun mit dem metabli client gedownloaded.
Will ich das Spiel nun installieren, sagt das Programm ich muss steam beenden. Das tue ich dann auch, allerdings willer dann steam starten und dann heisst es entweder steam reparieren oder steam deinstallieren.

Beide wege habe ich nun schon versucht, allerdings wird das Spiel NICHT installiert!
Kennt sich da jemand aus?

P.S. Scheiss STEAM
 
uh... ich habe mit paypal bezahlt und auch eine Bestätigung bekommen. Aber einen Code???
 
Der erste Download ist "nur" ein Steam-Download, mehr nicht. Wenn du Steam schon installiert hast, brauchst du Steam logischerweise nicht zu installieren - sonst bietet er dir nur an, Steam zu deinstallieren oder zu reparieren ;)

Wegen dem Code: E-Mail genauer lesen ;) :
Um Internet-Zahlungsbetrug vorzubeugen, führen wir eine zusätzliche Prüfung durch. Der Versand des Aktivierungscode kann erst erfolgen, nachdem Ihre Bestellung validiert wurde. Diese Prüfung kann u.U. mehrere Stunden in Anspruch nehmen. Wir bemühen uns, diese Zeit auf ein Minimum zu reduzieren.
[...]
AKTIVIERUNG: den Aktivierungscode erhalten Sie nach Abschluss der Sicherheitsprüfung in einer zweiten Bestätigungsmail.
Irgendwo hab ich aufgeschnappt, dass man den Aktivierungscode um die 8 Stunden nach dem Einkauf bekommt... Ich hab ihn auch noch nicht bekommen, mein Mail-Programm bleibt die ganze Zeit offen^^
 
Ah...

Tja, 10 Euro sparen und dafür eben... warten.
Mal schauen, wie lange das dauert...
 
Immer noch keine Email mit dem Code.
Also für mich ist diese Aktion daher jetzt schon ein Reinfall.

Bei Steam hätte ich 10 Euro mehr bezahlt, aber dafür prompt laden können.

Ziemliche Mogelpackung das hier,
 
Immer noch keine Email mit dem Code.
Also für mich ist diese Aktion daher jetzt schon ein Reinfall.

Bei Steam hätte ich 10 Euro mehr bezahlt, aber dafür prompt laden können.

Ziemliche Mogelpackung das hier,
Hast du mal in deinem Spam-Ordner geguckt, ob die Mal nicht versehentlich da gelandet ist? Ich hatte den Code vorgestern um 21:15 Uhr erhalten, der auch problemlos in Steam funktionierte. Zwischen Bestellung und Code-Erhaltung sind bei mir ziemlich genau 3,5 Stunden vergangen...
 
Zurück