• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox 720 und PS4: Square Enix prophezeit Speicherprobleme bei Next-Gen-Spielen

Blue-ray Datenträger mit mehr als 2 Lagen sind schon längst verfügbar. Der Preis für BDs ist auch nicht mehr so hoch. Ich sehe da keine Probleme. 1 Terrabyte/Spiel wird wohl erstmal reichen auch für die neue Luminous Engine. Da würd ich mir eher sorgen um die Ladezeiten/Datenverarbeitung machen, wenns denn wirklich so viel wird und nicht um die Datenträger.
 
Finde es auch lägerlich, der soll mir ein spiel zeigen was mehre Blu Rays braucht, das wird es in 20 jahren noch net geben! Vermutte einfach nur das der nette Herr einfach nur von sich reden machen möchte, der hat schon mehrere Gerüchte gestreut =D
 
Finde es auch lägerlich, der soll mir ein spiel zeigen was mehre Blu Rays braucht, das wird es in 20 jahren noch net geben! Vermutte einfach nur das der nette Herr einfach nur von sich reden machen möchte, der hat schon mehrere Gerüchte gestreut =D

*hust* Eure Durchlaucht, ein Vorschlag, wenn sie es schon ablehten auf euren Hofdeutschlehrer zu hören, aber es würde die Untertanen zur Freude fallen, wenn sie es vorziehen würden die Rechtschreibhilfe ihres Browsers zu bemühen, denn sie drohen zu erblinden...
Nebst möchte ich anmerken, das Zurückhaltung gefragt ist bei Aussagen bezüglich des Speicherbedarfs und dessen Notwendigkeit, viele andere weise Menschen sind schon über ähnliche Aussagen gestolpert
 
Zurück