• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox 720-Gerücht: Controller mit HD-Touchscreen ähnlich wie ein Tablet

Falls die gerüchteküche echt ist, finde ich das Design sehr gut. Ich hoffe den gibt es dann auch in weiß. Ich finde weiß passte sehr gut zu X-BOX 360 als schwarz ;)
 
Falls die gerüchteküche echt ist, finde ich das Design sehr gut. Ich hoffe den gibt es dann auch in weiß. Ich finde weiß passte sehr gut zu X-BOX 360 als schwarz ;)

nja, aber so mal Offtopic, irgendwo könnten die Gerätehersteller schon mal was kreativeres einfallen lassen als immer nur so die Schwarzen Geräte, sieht ja bald alles so aus wie in einer Emo-Wohnung
 
ich sag es so wie ich es sehe... ich will nen normalen konstroller. ich bin mit konsolen amiga und atari etc groß geworden.
ich will keine hampelkameras keine touch pads etc ick will knöpfe und nen stick das war es aber auch..dazu ein GUTES spiel welche immer seltener werden...
fazit: bis jetzt hatte ich zu meinen pc´s jede sony konsole das wird sich aber wohl ändern den so ein rotz werd ich mir nichz holen auch wenn es hier um ms geht aber diw nehmen sich ja nicht viel

Wer lesen kann,.. oder wie war das? ;)

Der Controller soll NUR ein Touchpaddingends in der mitte haben für "augmented Reality" Spiele, was immer das sei. Links und Rechts gibt es immer noch die Sticks/Buttons.
 
Bleib doch einfach beim PC. Mal ehrlich: Konsole braucht man doch heute eh nicht mehr. Warum? Weil sie das, was eine Konsole immer ausgemacht hat: Einfach Spiel rein, los und zocken, kein Schnick-Schnack, schon lange nicht mehr beinhalten, sondern immer mehr wie kleine PCs werden.
Also das ist Unsinn ... ;)

Richtig ist in der Tat, dass MS immer mehr als omnipräsente Schnittstelle im Wohnzimmer agieren will. Spielen, Videos, Social Network ... das alles soll man mit der 360 machen.

Muss man aber nicht.

Hab mir vor ein paar Tagen Dark Souls aus England bestellt, es wurde am WE geliefert: DVD rein, spielen.

Das ist immer noch so und wird, jedenfalls bei der aktuellen Generation, auch so bleiben. Allerdings hab ich dann ein Live Update gemacht und das hat meiner Konsole ein neues Interface spendiert, u.a. mit Facebook Anbindung, YouTube Käse und und und.

Man muss das aber nicht nutzen und es ist immer noch sekundär ... im Vordergrund steht immer noch das Spielen.

Übrigens finde ich Kinect als solches genial ... Sprachsteuerung, Menüsteuerung ... es funktioniert. Aber über Stunden will ich mit Kinect nicht. ;)
 
Zurück