• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wolfenstein: The Old Blood - Eigenständiges Prequel zu The New Order angekündigt


Hier zum Beispiel. Man muss natürlich lesen können ;)

und - was schlimmer wiegt - bevor man überhaupt in dem Spiel versinken kann ist es auch schon wieder vorbei. Ich brauche immer 2 - 3 Tage, bevor ich überhaupt "drin" bin in einem Spiel. DLCs und MiniAddons kommen deshalb bei mir nie auf den Rechner. Auch nicht für einen 10er.

Man sieht, ich betone was für mich schlimmer wiegt, das es schnell vorbei ist und betone sogar noch on top, das es auch für einen 10er nicht anders wäre. Vielleicht hätte ich es mehr in Facebook-Sprech schreiben müssen damit es hier verständlich ist? :)

Generell fragt man sich ja schon, warum es euch so gallig aufstößt, das jemand (hier = ich) mal eine andere Ansicht hat :) Es kann euch doch piepegal sein, das ich eben der Meinung bin kurze Spiele sind nichts für mich und ansatzweise sogar "begründe" warum dem so ist. Das es eben auch anders geht zeigen ja gerade Spiele wie Wolfenstein: The New Order. Also, spielt doch einfach weiter Spiele zum halben Vollpreis die an einem kurzem Abend durch sind und laßt mich es weiter schade finden, das es nicht wie "früher" auch längere Addons gibt. Ich jedenfalls hätte sehr gerne statt 4 - 7 Häppchen-DLCs lieber 2 längere Addons - dafür zahle ich dann liebend gerne auch 50 - 60 Euro.
 
Natürlich
die anderen sind wieder schuld
Bitte, geh einfach wieder wenn die Leute so "unter deinem Niveau" sind -.-
 
eigentlich hast du recht - man sollte das boykottieren.
aber ich weiß jetzt schon, dass ich es nicht tun werde.

VPN und AppID-Trick werden zur Not herhalten müssen. Aber auch mir wäre es lieber, ich könnte es ganz normal im Ausland kaufen und aktivieren.
 
Nur mal ne kurze Frage: Warum sollte man GeoLock überhaupt verwenden? Das kann doch dem Publisher vollkommen schnuppe sein? (Ich beziehe mich hierbei darauf dass man das unzensierte Wolfenstein nicht "legal" bei Steam in Deutschland aktivieren kann)

Weil manche Publisher bescheuert sind und sich nicht im deutschen Recht auskennen.
 
Zurück