• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WM 2018 in Russland - Der Thread

Und sie bewegen sich doch!
Toller Ballbesitz, tolle Chancen... und dann ein idiotischer Fehler nach dem anderen. :S
 
langsam wirds brenzlig, die 2. Halbzeit muss besser werden, sonst ist Feierabend, dabei haben wir bis zum 1:0 klar dominiert insgesamt, danach waren wir total eingeschüchtert und es kam in der Nachspielzeit fast noch zum fatalen 2:0
 
Die Mannschaft hat einfach keine stabile Form. Ich hoffe da eher, ein paar schöne Spiele nächstes Jahr bei der Frauen-EM zu sehen. Die haben bei den Testspielen zumindest bisher geliefert.
 
Jetzt aber. Ruhige Konzentration rein und ab damit!

... und so geht das! :top:
 
Fuck!!!

Was ein blödes Foul! Tor wär’s jetzt noch gewesen...
Lief so gut, jetzt bloß nicht kippen lassen, da geht noch was!
 
Geil-O!!
In der letzten Minute. Was ein geiler Zug, was für Nerven!!
 
Knapper geht aber auch nicht mehr :X Herzinfarkt incoming
 
Dabei mag ich Fußball gar nicht... :-D

giphy.gif
 
boooooh ... Deutschland lucky wie eh und je ... -.-
 
Der Kommentator im Schweizer Fernsehen (um die 70ste Minute):
Das Spiel ist erst zu Ende, wenn die Deutsche Mannschaft im Bus sitzt
:-D

So sind wir eben, wir geben nie auf :-D

Aber war echt spannend. Donnerwetter. War irgendwie ein Gefühl wie sonst bei einem Elfmeterschießen.
 
Ohne das ganze jetzt Überbewerten zu wollen, aber der Sieg ist Hoch verdient. War ja Quasi ein Spiel auf ein Tor. Die Fehler beim Abspielen allerdings, ohoh. Und dann Müller da vorne, das ist schon grausam wie man an den immer noch festhalten kann. Von seiner Art her mag ich ihn ja sehr, aber wenn wir laut Löw da spielerisch keine Alternativen haben dann frag ich mich was schlimmer ist, das Löw recht haben könnte und Deutschland keine Stürmer mehr hat, oder das Löw nur seine Lieblinge(Pupskriecher)gerne um sich hat.
 
schwein gehabt. schaun mer mal, ob jetzt der berühmte schalter umgelegt wurde.
 
Zurück