• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wird jetzt alles besser in WoW? Absolute Legende kehrt zurück!

Retail hat nichts mehr mit Wow zu tun.
Man sieht ja wie beliebt Classic ist. Das wird der Netten auch nicht ändern können, außer Blizzard spaltet sich von Activision ab.
 
Mr WarCraft himself. :)
Schön das der WarChief Chris Metzen zurück ist. Ich denke WoW stehen noch viele weitere Erfolgreiche Jahre bevor. Irgendwie ist schon das legendärste Spiel überhaupt geworden.
 
Hatte Metzen nicht zwischenzeitliche ne eigene Software-Schmiede aufgemacht? Was ist denn daraus geworden?

Na ja, obwohl ich ihn durchaus zu schätzen weiß, bin ich nicht sicher ob es klug war auf das - sagen wir mal übertrieben - tote Pferd nochmal aufzuspringen. Blizzard zeigt seit dem letzten Starcraft 2 quasi nur noch stagnierende Leistungen. Ein Blizzard Spiel hatte früher immer was von Innovation und Perfektionismus - davon ist heutzutage nichts mehr übrig. Aber möglicherweise hat sein Comeback ja auch was mit dem Microsoft-Übernahme-Deal zu tun. Freiheit von Activision könnte noch mal eine Chance für das Unternehmen sein.
 
Zurück