• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Windows Phone: Nutzer des mobilen OS geben mehr für Spiele aus als iOS- und Android-User

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Windows Phone: Nutzer des mobilen OS geben mehr für Spiele aus als iOS- und Android-User gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Windows Phone: Nutzer des mobilen OS geben mehr für Spiele aus als iOS- und Android-User
 
Kein Wunder:
iPhones kauft man sich als Statussymbol, Android weil man iPhones nicht mag, und ein WindowsPhone weil man es verwenden will ;D

Aber mal im Ernst: Hatte ein WP7 - war spitze, hab jetzt ein WP8 - das ist sogar noch besser! Android und iPhone natürlich auch vorher probiert, ist aber beides kein Vergleich.
 
ja gibt ja auch noch wenig spiele (schätze ich mal) da will man dann alle haben.. interessant mal guggen wo das hinführt.
 
Kein Wunder:
iPhones kauft man sich als Statussymbol, Android weil man iPhones nicht mag, und ein WindowsPhone weil man es verwenden will ;D

Oder weil man vom iPhone gelangweilt ist und einem bei Android die chaotische und selten einheitliche UI abschreckt.

Ich wollte mir eigentlich das Lumia 920 holen, aber z.Z. ist es kaum lieferbar und wenn, bezahlt man horrende Summen (bis zu 800€).
Da mein Omnia noch relativ gut läuft, werde ich wohl auf den Nachfolger des 920er warten. (hoffenltich etwas leichter und vor allem dünner)

ja gibt ja auch noch wenig spiele (schätze ich mal) da will man dann alle haben..

Wie kommst du darauf?
Der Appstore hat mittlerweile weit über 120.000 Apps, und da sind einige richtig gute Games dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst du darauf?
Der Appstore hat mittlerweile weit über 120.000 Apps, und da sind einige richtig gute Games dabei.[/QUOTE]....

weils immer hiess ,windows phone hat noch zu wenig apps , ich finde das system recht interessant, ich gugg noch ne weile zu ,hab noch n jahr zeit .solange machts noch mein oller androide.
 
Wie kommst du darauf?
Der Appstore hat mittlerweile weit über 120.000 Apps, und da sind einige richtig gute Games dabei.
....

weils immer hiess ,windows phone hat noch zu wenig apps , ich finde das system recht interessant, ich gugg noch ne weile zu ,hab noch n jahr zeit .solange machts noch mein oller androide.[/QUOTE]

Bei 120.000 Apps ist das wohl eher nur noch eine billige Ausrede, um WP irgendwie schlecht machen zu können.

Klar, Android und iOS dümpeln irgendwo bei knapp 700.000 rum, aber wenn man diesem Bericht:
Over 400,000 Apps In The Apple App Store Have Zero Downloads | iJailbreak.com
glauben schenken darf, braucht die Menschheit sowieso nicht mehr als 200.000. Und da dürfte WP in ein Paar Monaten locker landen.
 
Zurück