• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Windows 8: Vorabversion zum Download erhältlich - Videos und Bilder von der Keynote

Hier zwei Wege die Metro UI zu deaktivieren:

http://technikblog.rachfahl.de/losungen/metro-ui-in-der-windows-8-developer-preview-deaktivieren/
 
wen das nur ein reg eintrag ist den man verändert wird es auch hoffendlich in check boxchen geben im explorer. oder taskbar einstellung.Zumal es on the fly geht ohne neustart.
 
Mag sein das XP veraltet ist aber wieviele reine DX 10 Titel gab/ gibt es ? Der Multiplayershooter der 3DMark Entwickler ist glaub ich der einzige Titel. Reine DX 11 Titel ? Keine, bis BF3 rauskommt. Ansonsten wurde oder wird DX 10, DX 11 doch nur für ein paar zusätzliche Effekte genutzt. Sehr oft aber zum Nachteil der Performance. In meinen Augen kein wirklicher Mehrwert oder gar Kaufgrund, da mein Rechner dann mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit überlastet wäre. Also brauche ich für ein neues Betriebssystem/ DX Version auch einen adäquaten Rechner.
Also nochmal meine ernstgemeinte Frage : Soll ich auf Windows 8/ DX 12 warten oder aber lohnt sich der Umstieg auf Windows 7/ DX11. Denn DX 10 ist z.B.: leider eine Fehlgeburt.
Ich sehe das aus reiner Spielesicht meinerseits und Entwicklungssichtweise der Firmen (leider zuerst Konsole DX 9 und dann PC )
Hand zum Gruß

dir ist schon klar , das win xp nicht mehr hergestellt wird und auch nicht mehr offiziel vertrieben wird , und der support wird auch in nicht allzulanger zeit eingestellt , also was meinst du wie lange aktuelle spiele xp noch unterstützen? und da ist es dann auch egal ob die spiele im dx9 oder 11 laufen !!

ich denke , mit win 7 bist du gut bedient , auch vermute ich mal das es dann auch dx12 für win 7 geben wird , vista hat ja auch dx11 bekommen .

und zum eigendlichen thema : ich bin mit win 7 voll und ganz zu frieden , also warum sollte ich auf win 8 setzen !!
 
Zurück