• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Windows 10 läd sich automatisch herunter - 6GB Speicher belegt

jaaa... die große Verschwörung ist im gange, ich würde sogar auf die Illuminaten tippen oder Nazizombies die heimlich MS unterwandert haben um die Weltherrschaft an sich zu reißen *facepalm*

Es waren also keine Krebsmenschen oder Reptoaliens? Interessante "Theorie". :B
 
Ist ja schlimmer als im BILD Forum!

Was hat MS euch denn getan, das Verhalten bei automatischen Updates war schon immer so, daß OS Upgrade auf Win 10 bildet da keine Ausnahme. Man kann die automatischen Updates deaktivieren und dann wird auch nichts mehr
geladen. Ubuntu, Debian, etc... machen das genauso wenn die Autoupdates aktiviert sind und ein OS Upgrade ansteht.

Mal wieder ein klassischer Fall von first world problems.


Wie bitte?? Ich habe keinerlei Interesse an Win 10, möchte demnach auch nicht plötzlich ein neues Betriebssystem als Win7 Update getarnt auf meiner Platte. Bald sind wir soweit, dass MS dafür sorgt, dass der Mist sich dann auch gleich installiert. Ich habe dann den Dreck am Hals, also Proggs die nicht mehr laufen, Treiber die Zicken etc..etc.., nur weil das MS Management es besser weiß...Hallo??
 
Ich selber habe noch Windows 7 . Aber wenn das Wahr ist, das wenn man gerade zockt und Windows 10 Automatisch Updates zieht ohne zu fragen, ist das echt schlimm. Kenne mich ja unter Windows 10 nicht aus aber kann man die nicht auf Manuell stellen? Wie bei Windows 7. Das würde mich mal interessieren
 
Wer des Englischen mächtig ist und keine Lust auf die Update-zu-Windows10-Wut und/oder das Sammeln von Telemetriedaten durch Windows 7/8 hat, dem empfehle ich diesen Artikel:

https://www.reddit.com/r/pcmasterrace/comments/3g7hr0/removing_telemetry_from_windows_7_and_8x/
 
Wer des Englischen mächtig ist und keine Lust auf die Update-zu-Windows10-Wut und/oder das Sammeln von Telemetriedaten durch Windows 7/8 hat, dem empfehle ich diesen Artikel:

https://www.reddit.com/r/pcmasterrace/comments/3g7hr0/removing_telemetry_from_windows_7_and_8x/

Geschnüffelt wird in Windows 7 und 8 allerdings nicht wirklich, jedenfalls nicht wie in Windows 10. Das war Panikmache.
Angebliche "Schnüffel-Updates" für Windows 7 und 8.1 | heise online
 
Also doch SKYNET, der Tag des Jüngste Gerichts wurde nur hinaus gezögert.

MfG
 

Wenn ein Nazizombie das Gehirn eines Juden isst - ist er dann noch ein Nazi ?

Wenn ein Nazizombie von einem Werwolf gebissen wird wird ist er dann ein Zombie der bei Vollmond Fell bekommt und den Mond anheult ?

Wenn ein Vampir das Blut eines Nazizombies trinkt wird er dann zum Nazi Vampir ?
 
Wenn ein Nazizombie das Gehirn eines Juden isst - ist er dann noch ein Nazi ?

Wenn ein Nazizombie von einem Werwolf gebissen wird wird ist er dann ein Zombie der bei Vollmond Fell bekommt und den Mond anheult ?

Wenn ein Vampir das Blut eines Nazizombies trinkt wird er dann zum Nazi Vampir ?


sehr schön :-D endlich was mit Niveau zu dem Thema hier!

Das ist fast richtig... ich ergänze diese mal kurz:


Wenn ein Nazizombie das Gehirn eines Juden isst - ist er dann noch ein Nazi ? -> Ja er bleibt ein Nazi - zombie, leider hat es das Reichszombieministerium hier verpasst klare Grenzen zu setzen, im Zweifel daher für den Zombie der nur Hunger hat.

Wenn ein Nazizombie von einem Werwolf gebissen wird wird ist er dann ein Zombie der bei Vollmond Fell bekommt und den Mond anheult ? -> Das ist lächerlich! Es gibt keine Werwölfe...ich bitte hier um etwas Sachlichkeit!

Wenn ein Vampir das Blut eines Nazizombies trinkt wird er dann zum Nazi Vampir ? -> Ein Vampir kann das Blut eines Nazizombies nicht trinken, das Blut ist ja geronnen und somit auch nicht mehr flüssig. Ferner ist der Vampir bereits Untot und kann somit keine weitere Evolution der "Untotigkeit" erreichen.
 
Solltest du wirklich updaten wollen: Zieh dir einfach das Image von MS direkt und starte die exe in deinem WIn 7 oder 8 vom Desktop aus ...damit bügelst du es einfach drüber, im grunde der gleiche Ablauf wie beim regulären Upgrade.

So hab ich das auch gemacht. Ich hab das Upgrade auch gleich mit einer Win 10 Iso gemacht.
 
Der Download an sich ist ja auch kleiner als die Größe auf dem Datenträger. Verwechseln hier nur einige...
 
Zurück