• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wieder Chaos bei Marvel? Für diesen MCU-Film stehen Nachdrehs an

Hm. Spielt das überhaupt noch eine Rolle? Ich persönlich denke nicht, daß Nachdrehs den Film "retten".
Marvel sollte sich eher darüber Gedanken machen, ob es sich überhaupt lohnt, solche Filme noch zu produzieren.

Nichts gegen Mackie, er macht einen guten Job als neuer Cap, aber ich muß ihn mir nicht einen ganzen Film lang ansehen. Die Serie war doch prima und war völlig ausreichend. Einen eigenen Solo-Film muß es nicht geben. Wozu?
Die Geschichte ist auserzählt und da würden ein paar Cameos in anderen Filmen/Serien reichen. "Dieser" Cap ist nicht wirklich interessant (von der Storyline her).
 
Angeblich sind es nicht nur Nachdrehs, sondern der Film soll mehr oder weniger neu gedreht werden. Was dann auch die lange Verschiebung erklärt. Die Serie war schon bis in die Zehnspitzen politisiert. Der Film wollte da noch eine Schippe drauf legen. Wundert mich jetzt dass er beim Testpublikum durchgefallen ist. Ich dachte mit politischer Ideologie versetzte Filme seien so gut und erfolgreich....
 
Zurück