• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wie sprechen Sie PC Games aus?

[x] Goldene Mitte

Wozu überhaupt solche Umfrage?

Ich kann mich noch daran erinnern, dass es so eine Umfrage mit ATi gab. ;)

ps: Ist eigentlich eine überflüssige und unproduktive Umfrage.
Es ist egal wie man das ausspricht, wenn Akzente noch dazu kommen, dann kommen ganz andere Sachen dabei raus. ;) :B

Oder will man heute wieder den Deutschen Durchschnittsbüger beweisen, das er nicht die englische Aussprache beherrscht? :rolleyes: :schnarch:
 
maxx2003 am 08.12.2004 17:01 schrieb:
[x] Goldene Mitte

Wozu überhaupt solche Umfrage?

Ich kann mich noch daran erinnern, dass es so eine Umfrage mit ATi gab. ;)

ps: Ist eigentlich eine überflüssige und unproduktive Umfrage.
Es ist egal wie man das ausspricht, wenn Akzente noch dazu kommen, dann kommen ganz andere Sachen dabei raus. ;) :B

Oder will man heute wieder den Deutschen Durchschnittsbüger beweisen, das er nicht die englische Aussprache beherrscht? :rolleyes: :schnarch:

du willst was produktives?
dann bist du hier auf der absolut ganz falschen Seite =)
 
Also Leute die Peezeee Gaymß sagen, ihr vermischt Deutsch und englisch,
Leute die Peezeee Gahmes sagen, ihr verhunzt Englisch,
Leute die Pieh Cieh Gahmes sagen, ihr habts fast richtig,
Leute die Pieh Cieh Gaymß sagen, Bravo [/quote]

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
OHKAH, Dann warst Du derjenige ,der mich im CIEHDIEH- Abteilung fragte ob ich wüßte, ob es in der Gegend ein DUBBELJUCIEH gibt. Es war neben dem DEIÄSSÄL- Kabelregal. Da wir uns aber nicht verstanden haben (ich verhunzt- Du BRAVO-Bildung), riecht Deine LIEHWEIS- Hose nun etwas streng. Geh`am besten in eine WASCHSALUHN, und les` währeddessen Deine PIEH CIEH GAYMß.
 
maxx2003 am 08.12.2004 17:01 schrieb:
[x] Goldene Mitte

Wozu überhaupt solche Umfrage?

Ich kann mich noch daran erinnern, dass es so eine Umfrage mit ATi gab. ;)

ps: Ist eigentlich eine überflüssige und unproduktive Umfrage.
Es ist egal wie man das ausspricht, wenn Akzente noch dazu kommen, dann kommen ganz andere Sachen dabei raus. ;) :B

Oder will man heute wieder den Deutschen Durchschnittsbüger beweisen, das er nicht die englische Aussprache beherrscht? :rolleyes: :schnarch:


also ich hoffe doch ma schwer das ati [ati] ausgesprochen wir d, oder? :P

in diesem sinne

seh dich cu :finger:
 
Also von mir aus könnte man den Namen auch mal wieder eindeutschen und PCSpiele draus machen, da man PC (Personal Computer) schlecht übersetzen kann ;)
 
BLACKDIMMU am 08.12.2004 17:52 schrieb:
du willst was produktives?
dann bist du hier auf der absolut ganz falschen Seite =)
NÖ.
Wozu soll denn diese Umfrage gut sein?
Was ist daran produktiv?

Wenns um bestimmte Dinge geht, wie zB. Hardware oder Software, dann ist das eher produktiv. *klugscheiß*
 
karsson am 08.12.2004 18:35 schrieb:
Also Leute die Peezeee Gaymß sagen, ihr vermischt Deutsch und englisch,
Leute die Peezeee Gahmes sagen, ihr verhunzt Englisch,
Leute die Pieh Cieh Gahmes sagen, ihr habts fast richtig,
Leute die Pieh Cieh Gaymß sagen, Bravo

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
OHKAH, Dann warst Du derjenige ,der mich im CIEHDIEH- Abteilung fragte ob ich wüßte, ob es in der Gegend ein DUBBELJUCIEH gibt. Es war neben dem DEIÄSSÄL- Kabelregal. Da wir uns aber nicht verstanden haben (ich verhunzt- Du BRAVO-Bildung), riecht Deine LIEHWEIS- Hose nun etwas streng. Geh`am besten in eine WASCHSALUHN, und les` währeddessen Deine PIEH CIEH GAYMß. [/quote]

LOL :-D

Das einzige was mich anzickt ist, was meints Du mit Bravo Bildung???
Ich wittere eine richtig böse Beleidigung :S
 
echt geile umfrage !!!
welche drogen hat derjenige genommen ?
ich spreche es so aus
PÄH ZÄH GAIMS
 
Ich sage jedenfalls nicht "Pissi Games" wie die meisten meiner Freunde *g*
Sondern Peh-Zeh Gäims :)
 
Normalerweise Pe-Ze-Gaymes und am Kiosk zusätzlich mit dem Slogan "Wissen was gespielt wird". Ich finde das gehört sich einfach! :B
 
Pie-Sie-Gaymes 14,9 %

Pe-Ze-Gaymes 81,8 %

Ganz anders 3,3 %
So ein Schrott, wenn schon lautmalerisch, dann richtig:
-Pie-ßie-Gäimz (das Schöne wort "sie" spricht sich etwas anders, denke aber, dass das heir gemeint ist), so sag ich das seit ich die 1. PCG-Reporter-DVD angeguckt hab.
-Pe-Ze-Gäimz hab ich vorher gesagt.
-Pe-Ce Gaymes würde ich wie folgt sprechen (übertrieben):
Peh-Zeh- Gai-mes, so spricht es wohl keiner aus.

P.S. Ich sag auch manchmal Peh-Zeh, aber nur, wenn ich über den Inhalt rede, nicht über das Pappier.

"Ich geh mir kurz die Pie-ßie-Gäimz kaufen."
"In der Peh-Zeh-Games steht, dass..." (irgendwie komisch bei mir)
 
Warum stellt die Online Readaktion anstatt solcher dümmlichen Umfragen, nicht mal richtig interessante?

Wie Z.B: (!!!)

Wie beuteilen Sie das Werbeaufkommen in der aktuellen PC Games 01/05?

a) Zu viel, zu aufdringlich, zu niveaulos

b) Ich finde die kleinen Pornobilder fürs Handy toll!

c) Enthaltung, ich geh sowieos ohne eigene Meinung durch Leben...

He? Wie wärs liebe Redaktion??? :)

Will
 
Ich glaube sogar das in dem Werbespot der mal im Fernsehen lief Pe-Ze-Gaymes gesagt wurde.

Entweder wurde das da schon falsch gesagt oder die Leute hinter dem Heft sind sich selbst nicht einig.

Ich sage eigentlich auch schon immer Pe-Ze-Gaymes und dabei bleibe ich auch.

In diesem Sinne

cu

Tomek
 
Peh-Zeh-Gäims!!!
da is doch kein unterschied zu Pe-Ze-Gäims, oder?
oder meinst du Petze-Gäims?, so war das aber nicht gemeint!
Ich finds auch immer voll scheisse, wenn die auf der DVD sagen Pih-Sih-Gäims!
Was sagen die Redakteure? Oder streiten die sich auch?
 
Zurück