• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wendepunkt für Disney? So gut sind die Prognosen für den nächsten Film

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.319
Reaktionspunkte
54
Nett, aber die Ziege ist nicht süß & dann tiefe männliche Stimme, statt junges Mädchen. 2 tolle Begleiter wären schon mal besser gewesen (weiblicher Meeko Pocahontas, weibliches Bambi).

Gut das Weihnachtszeit ist, aber der Film darf nicht zu früh ins Streaming (erst nach 6 Monaten & Preis von 7,5 oder so (Leihen 3 mal sehen in 3 Jahren) oder 10-15 Euro.

Wird aber kein Erfolg haben wie Frozen 3 (mit Rapnzel & Freund + Eltern, Anna interessante Kräfte Feuer & Erde, Elsa endlich perfekten Freund & Eltern wiederfinden & guten Gegner der fast alle entzweit) oder Zoomania 2. Da müsste es schon ne höhere Fanbase haben wie sehr gut gemachtes Wall-E 2 mit Eve & etc.
 
Zurück