• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs: Wo ist denn das Video mit den PC-Szenen hin?

Nice danke dir. Das ist jetzt die PS4 Version? Das wäre ja schon, da ich eh nie so auf Grafik lege, geil *.*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, leider können wir das neue Watch Dogs-Video immer noch nicht anbieten, 1000 mal sorry dafür - aber an uns lag und liegt es nicht ... Wichtig dabei: Es wird KEIN PC-Footage sein, sondern PS4 innerhalb eines exklusiven Behind the Scenes-Berichts aus Montreal.
 
Schade, hatte mich auf PC Footage gefreut. :(
Verstehe nicht, warum man kein Material von der Leadplattform veröffentlicht. So ein gehype um die PS4 Version wirkt auf mich befremdlich. Die PC Version muss entweder soviel besser aussehen, das Sony Angst hat oder eben absolut identisch... so das PCler enttäuscht sein könnten von der Grafik.
Ist sicher nur ein Teil vom ganzen Spiel, aber einer mit dem Ubisoft punkten will/wollte.
Na denn warten wir mal auf die fertige Version und entscheiden später über einen Kauf. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist die Grafik eh "egal". Na klar wäre es schöner und cooler mit einer Next-Gen Grafik, aber solange das Gameplay stimmt und dass in WD die Atmosphäre genau so rüber kommt, wie auch gesagt wird :-D
27€ bezahlt. Wenn es ein Schuss in Ofen wird, dann ist es nicht so wild, aber das glaube ich eh nicht^^
 
Ich verstehe es wirklich nicht. Was ist denn so geheimnisvoll an dieser PC-Version, daß man es nicht schafft oder nicht schaffen möchte, Screenshots oder Videos zu veröffentlichen bzw freizugeben? Diese ganzen Diskussionen über einen Grafik-Downgrade wären mit einem Male verstummt.
Da man den Beweis, daß es den Downgrade für die PC-Version nicht gibt, nicht antreten möchte, muss man davon ausgehen, daß Bonkic Recht hat: Der PC-User darf sich mal wieder auf eine Konsolenportierung freuen.
 
Scheinbar orientiert sich Ubisoft an Rockstar was die behandlung der PC Spieler angeht :$
Ich warte noch auf die Meldung das Watch Dogs erst später für PC erscheint, aber natürlich ist der PC nach wie vor Lead Plattform :B
 
Ich verstehe es wirklich nicht. Was ist denn so geheimnisvoll an dieser PC-Version, daß man es nicht schafft oder nicht schaffen möchte, Screenshots oder Videos zu veröffentlichen bzw freizugeben? Diese ganzen Diskussionen über einen Grafik-Downgrade wären mit einem Male verstummt.
Da man den Beweis, daß es den Downgrade für die PC-Version nicht gibt, nicht antreten möchte, muss man davon ausgehen, daß Bonkic Recht hat: Der PC-User darf sich mal wieder auf eine Konsolenportierung freuen.

Das hat nichts mit geheimnisvoll oder so zu tun. ^^
Ubisoft hat ganz offenbar Verträge mit Sony unterschrieben. Und da wird wohl auch drinne stehen das man bis zum Release kein PC Material zeigen soll.
Passiert wohl auch nicht ohne Grund. Die wollen schließlich mit ihrer Konsole gut da stehen. :-D

Zum Anderen darf man nicht vergessen, das Watch Dogs als PS4 Launch Titel vorgesehen war. ;)
 
Das hat nichts mit geheimnisvoll oder so zu tun. ^^
Ubisoft hat ganz offenbar Verträge mit Sony unterschrieben. Und da wird wohl auch drinne stehen das man bis zum Release kein PC Material zeigen soll.
Passiert wohl auch nicht ohne Grund. Die wollen schließlich mit ihrer Konsole gut da stehen. :-D

Zum Anderen darf man nicht vergessen, das Watch Dogs als PS4 Launch Titel vorgesehen war. ;)

So war es ja z.B. auch bei GTA V. Aber man weiß ja: Ubi und Sony waren schon immer dicke Kumpels. So daran wirds wohl liegen.

Allerdings, wenn ich lese "PC'ler werden enttäuscht bei PS4 Niveau sein" krieg ich irgendwie nen Hals. Das Spiel sieht fanastisch aus, egal auf welcher der Plattformen es erscheint.

Diese Grafikgeilheit, wurde wohl schlimmer seit dieser "Next" Gen....
 
Grafik ist nicht alles. Und soo schlecht sieht Watch Dogs nun auch nicht aus. Egal ob PS4 oder PC. Das einzige was ich nicht machen würde ist, mir eine PS3-Fassung zu kaufen.
 
Zurück