• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs: Fünf Gründe, warum der GTA 5-Konkurrent die nächste Spiele-Generation revolutionieren könnte

was für idioten sich über FPS beschweren...
1. in dem Video läufts vollkommen flüssig
2. kann kein mensch den unterschied von 30 fps zu irgend einer höheren fps erkennen. wer meint das zu können bildet sich irgendwas ein.
 
guckt doch mal bei 9:10min auf die häuser oder die autos ihr menschen
läuft vollkommen flüssig ne? lappen.
 
Einige scheinen hier zu vergessen, dass sich das Ding noch in der Entwicklung befindet, heißt noch nicht optimiert aber auch andersrum grafisch noch nicht unbedingt final. Wenn man da jetzt schon über einige Ruckler bei größerer Sicht anfängt zu meckern oder darüber dass die Grafik nicht so toll ist, dann weiß ich auch nicht.

Ich denke aber auch, man sollte sich mit dem Hype n bisschen zurückhalten. Klar ist das, was man sieht echt klasse. Aber durch Screenshots und einigen Gameplayvideos gleich von potentieller Revolution zu sprechen, ist schon gewagt. Vor allem wird die Enttäuschung dann umso größer, wenn es in der finalen Version dann heißt, jene Screenshots und Videos haben das beste gezeigt, was das Game letztendlich zu bieten hat.
 
awkward moment wenn der biologie unterricht gefailed hat was?
der mensch ist durchaus in der lage 120fps mit 30fps zu unterscheiden.
selbst wenn man 200fps in diablo 3 hat merkt man das das game ständig frames skippt beim laufen aber das isn anderes thema
 
würde mich auch drauf freuen wenn ich nicht schon jetzt die gewissheit hätte das die pcg mit dem mega-hype mir wieder jegliche freude auf das spiel nehmen wird, da seit ihr inzwischen echt gut drin ein spiel so hoch zu hypen das es am ende nur noch floppen kann :B

Man kann sich auch selbst einen Titel mies machen. Wenn Du von Dir selbst weißt, dass Dir die vielen News hier einen Titel verderben können, weil sie ihn in Deinen Augen zu sehr "hypen" dann versuch doch einfach mal nicht jeden "Fetzen" an Informationen über den Titel aufzusaugen. Ignoriere einfach mal ein paar News über den Titel. Man hypt sich letztendlich nämlich selbst mehr als es jede News-Seite könnte.

wieso, außer dem 10 min. trailer gabs bis jetzt nichts zu sehen. keiner weiß was da wirklich gezeigt wurde und wie das fertige produkt aussieht deshalb finde ich es eher fragwürdig zu versuchen das spiel bereits auf den tron aller games zu hieven, nichts anderes les ich aus diesem artikel raus. er enthält keine neue informationen sondern nur vermutungen und thesen warum das game "die nächste generation revolutionieren könnte" (nicht nur "sein" sondern gleich auch revolutionieren!?). das ist hypen von dem nur die pcg und der hersteller profitieren kann...

Kein Mensch hievt das Spiel auf einen Thron. Sie spekulieren, dass der Titel das Potential haben könnte dem Genre König GTA gefährlich zu werden. Klar werden manche News hier etwas "reißerischer" formuliert als andere. Letztendlich haben sie aber auch das erzählt was den Journalisten halt so zu dem Trailer eingefallen ist. Die waren ja vor Ort und haben die Reaktion der Leute mitbekommen. Ein 10 min Gameplaytrailer kann natürlich nicht einen vollständigen Eindruck vom Spiel vermitteln. Für einen aussagekräftigen ersten Eindruck reicht es aber finde ich. Man sieht viele Dinge, die vermutlich mehr oder minder optimiert so wohl auch im Endprodukt vorhanden sein werden.

Man wird sicherlich in naher Zukunft noch einiges mehr an Informationen bekommen und gewiss auch mehr als den einen Trailer sich angucken können. Also lassen wir uns doch alle noch etwas Zeit bevor wir den Titel als reine "Hype-Luftblase" bezeichnen oder als "Bester-Open-World-Titel-ever".

Weil da sind wir uns wohl einig. Einen vollständigen Überblick kann man sich in einem so frühen Stadium und einem einzigen Trailer einfach nicht schaffen.
 
hmmm also ich weiß ja nicht....
Grund 1: das muss sich am Ende erstmal zeigen; tolle Grafik-Trailer gabs schon für zig Spiele
Grund 2: für mich kein pro, eher ein contra wenn es irgendwie zur Pflicht wird (Stickwort Social-Gaming-Gedöns)
Grund 3: absolute Spekulation
Gründe 4 + 5: man sollte erstmal abwarten, wie es tatsächlich umgesetzt wird

sehe die Watch Dog News auch wieder nur als riesen Hype. klar klingt das Spiel interessant, aber was genau am Ende rauskommt, bleibt abzuwarten. ich werds beobachten, aber wie immer nicht so viele Erwartungen hineinstecken, damit bin ich bisher am besten gefahren
 
Der Nachfolger von Assasin's Creed soll das wohl werden. Für dieses Loch brauchen Sie auch nen Zugpferd. Die Parallelen sind unverkennbar. Man kann schon fast von einem Sequel sprechen finde ich.
Ob im Tablet Gaming wirklich die Zukunft liegt ? Man darf skeptisch bleiben. Ich habe das Gefühl hier soll uns was aufgezwungen werden.
 
Ich hab ne viel größere Sorge - das Spiel ist von Ubischuft.
Support und Patches - verbotene okkulte Riten für dieses Unternehmen.
Obwohl ich auch bei EA immer mit den Zähnen knirsche könnts besser werden wenn sie Ubisoft schlucken - gehört ja schon zum Teil EA.
 
sieht einfach nur spektakulär und klasse aus. ich freu mich jetzt schon drauf und mein unstinkt hat mich selten getäuscht :) man hat das gefühl als lebte dieses spiel.... i-wie unheimlich....
 
Der Nachfolger von Assasin's Creed soll das wohl werden. Für dieses Loch brauchen Sie auch nen Zugpferd. Die Parallelen sind unverkennbar. Man kann schon fast von einem Sequel sprechen finde ich.
Ob im Tablet Gaming wirklich die Zukunft liegt ? Man darf skeptisch bleiben. Ich habe das Gefühl hier soll uns was aufgezwungen werden.

Ich glaube nicht daß Ubisoft seine Cash Cow Assassins Creed aufgibt. AC 3 wird lange nicht der letzte Teil sein. Da bin ich mir sicher.

Watch Dogs wird nur ein weiteres Standbein werden. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Zurück