• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs 2, Dark Souls 3 & Co. - Große Verlosung zum Spring Sale auf Gamesplanet.com

For Honor stand schon seit der Beta auf meiner Wunschliste! Darüber würde ich mich echt freuen :)
 
Vielen Dank für Shadow tactics, ich probier mein Glück einfach nochmal: Pillars of Eternity wäre perfekt :)
 
Aller guten Dinge sind drei - probieren wir es halt heute nochmal.
Vielleicht hab ich ja dieses Mal Glück.

Haben würde ich gerne Tyranny :)
 
Der sauerländische Pate bittet um ein Angebot - in Form von "Mafia 3" - das ich nicht ablehnen kann. ;)

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Tolles Gewinnspiel von euch :) Bisher hat mich nichts gereizt bzw ich besaß das Interessante schon, aber über Tyranny würde ich mich freuen. ^^
 
Ich hätte gerne die "Tyranny - Archon Edition", Danke für das Gewinnspiel.

Als zweite Wahl würde ich auch auf "For Honor" ausweichen.

Und zur Not als drittes auf "Pillars of Eternity Royal Edition"
 
Tyranny und ich finden irgendwie nicht zusammen. Vielleicht braucht es aber auch einfach nur dieses Gewinnspiel. Ich will mir jedenfalls nicht nachsagen lassen, nicht alles versucht zu haben. :)
 
Pillars of Eternity Royal Edition wuerde mich interessieren.
 
Mich würde Mafia III interessieren. Hab das Spiel schon länger im Auge.
 
Zurück