• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Was ist denn da los? Das bisher beste Strategiespiel des Jahres geht bei Steam baden

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.319
Reaktionspunkte
54
Und ich würde überhaupt erstmal davon hören, wenn es in der Überschirft mal genannt worden wäre.
 
Ich glaube es geht um... hmm... ja, also in der Tat. Letztendlich ist das wirklich das Spiel an dem für wahre Strategiefans kein Weg dran vorbei führt. Wirklich sehr empfehlenswertes Spiel, dieses Spiel. Es ist ein richtig spielerisches Spiel voll von Spiel-Spiel!
 
Der journalistische Anspruch von dem Artikel ist auch mal wieder so flach, dass der unterm Teppich Roller fahren kann. Hauptsache drei Absätze hintereinander exakt das gleiche in geringfügig unterschiedlichen Worten runterlamentiert, ohne irgendwas Sinnvolles.
 
Zurück