• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warnsignal an Playstation: Xbox verspricht "märchenhaften" Showcase

Ich befürchte das man aus Perfect Dark ein 3rd Person Spiel macht.
 
jetzt mal ernsthaft... der letzte showcase von xbox sollte auch der besteste der bestesten aller ewigen zeiten werden und am Ende war auch nix bahnbrechendes dabei...

ist ja auch nicht so, dass xbox nach 6 jahren der ankündigung von zig titeln auch langsam mal was fertig haben müsste, um der aktuellen generation qualitativ rechnung zu tragen...

von daher sollte man eher nix erwarten, um nich zu sehr enttäuscht zu sein.
 
Es gibt ja mehrereProjekte, die schon seit Jahren in Entwicklung sind. Besonders freuen würde ich mich abseits von Fable (das hoffentlich den Charme der 3 Vorgänger gut einfängt und die Stärken hernimmt und auf diesen aufbaut) auf Gameplay aus dem neuen Hellblade, aus Avowed und auf die überfällige Rückkehr von Banjo-Kazooie freuen.
Amen. Und State of Decay 3, bitte!
 
Falls Wolfenstein 3 kommt, müssen sie sich aber eh was überlegen .. Youngblood wurde ja ziemlich in den Sand gesetzt. ?
Und was sollen die da überlegen? Hat doch nicht viel mit Youngblood zu tun sondern mit der Hauptreihe die genial war.
 
Falls Wolfenstein 3 kommt, müssen sie sich aber eh was überlegen .. Youngblood wurde ja ziemlich in den Sand gesetzt. ?

Erstmal sind die ja noch am Indiana Jones Spiel dran (höchsten Teaser, Spiel würde 3-5 Jahre dauern)

& Young Blood ist nur ein Multiplayer 2 vs 2 Spin Off, selbst Old Blood war besser, aber wir reden hier über die "NEW" Hauptreihe (New Order, New Collusseum)

Ich rechne auch wohl mit Teaser Wolfenstein 3 ala Metroid Prime als Ankündigung man arbeitet dran, Indiana Jones Material, Fable <3, Psychonauts XXX (3) & noch einer Überraschung ala Evil Within 3 oder Dishonored 3 (hoffentlich).
 
Und was sollen die da überlegen? Hat doch nicht viel mit Youngblood zu tun sondern mit der Hauptreihe die genial war.
Vlt dass die Qualität passt?
Auch, wenns ein Spin-Off war, so hätte man durchaus was gutes draus machen können.

Wäre ja nicht so, als könne man nicht auch die Hauptseite vergeigen.
 
Zurück