• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Walking Dead: Neue Bilder - so cool habt ihr Daryl Dixon noch nie gesehen!

Und ich will diese shit Serie und keinen davon mehr wieder sehen es sei denn als Schauspieler in einer anderen Serie oder Film. Denn je weiter die Serie fortschritt desto bescheuerter und langweiliger wurde sie und nach dem Krieg gegen Neegan hätten sie sie beenden sollen. Rick ist plötzlich verschwunden und taucht als entflohener Gefangener in den letzten 3 Min der letzten Folge auf nur um das Mysterium um ihn herum irgendwie noch aufzuklären und dann auch schon der Sprung wo die kleine Judith von Baby Alter auf was 12 Jahre springt. Der zeitliche Ablauf ist also furchtbar gewesen. Auf den bereits lange ausgekochten Knochen der Charaktere und eine längst ausgelutschten Themas weitere Serien daraus zu spinnen ist totaler Quatsch. Die sollten endlich wissen wann ein Thema durch ist ! Nie wieder Walking Dead !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück