• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Torchlight

ChristianSchluetter

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
13.03.2006
Beiträge
857
Reaktionspunkte
1
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,692988
 
wie ich den ersten screen gesehn hab dacht ich auf den ersten Blick ihr habt den falschen screenshot verlinkt xD
 
Auch wenn es vielleicht nicht an Diablo 3 herankommt, wird es doch zumindest die Wartezeit etwas erträglicher machen.
Ich freu mich drauf :)
 
nach hellgate kriegen die keinen cent mehr von mir und vielen anderen, nich eineneinzigen.
 
AW:

Auch wenn es vielleicht nicht an Diablo 3 herankommt, wird es doch zumindest die Wartezeit etwas erträglicher machen.
Ich freu mich drauf :)
Auf denn ersten blick dachte ich auch das ist doch....
Wenn das Spiel ohne Online Aktivierung kommt kann das auch für mich sehr Interessant sein.
Ist schon toll was alles noch in diesen Jahr an Rollenspiele rauskommt. :top:
 
AW:

wasn des für n mieser d3 klon?!

wenn man nix kann, klaut man sich einfach schnell was zusammen?

sowas gehört boykotiert...
 
AW:

wasn des für n mieser d3 klon?!

wenn man nix kann, klaut man sich einfach schnell was zusammen?

sowas gehört boykotiert...
Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man einfach mal den Mund halten.

Daran arbeiten viele Entwickler, die schon an Diablo 1 + 2 mitgearbeitet haben? Und du willst sie beschimpfen, sie würden etwas klauen?

Ich hoffe das Spiel werden viele kaufen.
 
AW:

Es hört sich immerhin interessant an. Jetzt noch etwas mehr Rollenspiel und etwas weniger Gekloppe, dann könnte ich mich dafür auch noch interessieren. 2009 könnte insgesamt das beste CRPG - Jahr des Jahrzehnts werden: DD 2, Alpha Protocol, Venetica, Dragon Age, Risen, vielleicht der Nachfolger zu 2W könnten großartige CRPG werden.
 
AW:

so ganz falsch ist das aber mit dem Klon nicht
die Leute haben vllt. die ersten beiden Teile gezimmert
aber nicht den Dritten
 
AW:

so ganz falsch ist das aber mit dem Klon nicht
die Leute haben vllt. die ersten beiden Teile gezimmert
aber nicht den Dritten
Da der dritte Teil aber nun wahrlich nicht das Spielprinzip erfunden hat ist Klon eben doch falsch.
ja
aber dafür sieht das Spiel fast genauso aus wie Diablo
Wenn man die Bilder mit den ersten Bildern von der Vorstellung vergleicht, man könnte die Leicht verwechseln
und darum wird´s wohl gehn und nicht das die auch ein Fantasy-Hack&Slay ist, davon gibt´s ja auch so viele wie Sand am Meer
 
AW:

Wenn ich mir die Bilder so anschaue, sieht mir das auch sehr nach D3 aus. Naja, vielleicht wenn der Artikel "Cartoon Modus für D3 geplant" geheissen hätte. Sieht für mich alles etwas zu knubbelig aus, was die Monster und PCs angeht.

Dass dann noch ein MMO draus werden soll... Naja.... Anscheinend muss jetzt überall immer ein MMO gemacht werden. Ich persönlich seh das nicht. Aus nem guten Singleplayer Spiel kann man nicht mit ein paar Handgriffen ein gutes MMO machen.

Aber gut, erstmal Tests abwarten, oder noch besser ne Demo spielen, und dann kaufen oder nicht.
 
AW:

Wenn ich mir die Bilder so anschaue, sieht mir das auch sehr nach D3 aus. Naja, vielleicht wenn der Artikel "Cartoon Modus für D3 geplant" geheissen hätte. Sieht für mich alles etwas zu knubbelig aus, was die Monster und PCs angeht.

Dass dann noch ein MMO draus werden soll... Naja.... Anscheinend muss jetzt überall immer ein MMO gemacht werden. Ich persönlich seh das nicht. Aus nem guten Singleplayer Spiel kann man nicht mit ein paar Handgriffen ein gutes MMO machen.

Aber gut, erstmal Tests abwarten, oder noch besser ne Demo spielen, und dann kaufen oder nicht.
Ich hab den geistigen Vorgänger des Spiels - Mythos - damals in der Beta gespielt und das Ding muss unbedingt ein MMO werden! Mythos hat super viel Spaß gemacht, eine Schande das es nicht mehr weiterentwickelt werden konnte. Genau deshalb freue ich mich sehr auf den MMO Part des Spiels, auch wenn es für mich wohl nur die Wartezeit zu D3 überbrücken wird, denn dagegen anzukommen wird hart, besonders seit dem es den Monk gibt :-D
 
AW:

so ganz falsch ist das aber mit dem Klon nicht
die Leute haben vllt. die ersten beiden Teile gezimmert
aber nicht den Dritten
Doch Diablo 3 ist nämlich noch nicht draußen und wir ahben alle Infos die der Öffentlichkeit bekannt sind. Und um nur mit diesen Infos einen Klon zu proggen ist schlicht nicht möglich.

Zweitens Anhand von einem Bild mit dem Klon-geflame anzufangen macht den Anschein daß Du einfach irgend nen blödes Komment posten wolltest und überhaupt nicht darüber nachgedacht hast.

edit: Die Bilder sehen aus wie Diablo? Habt ihr schon mal Diablo gesehen? Ja, beide spiele sind dürster. Ich habe nicht einmal an Diablo gedacht als ich den Screen gesehen habe. Meine Gedanken waren "Der Char siehr komisch aus (nicht negativ)" und "Die Grafik ist etwas Pixelig" was aber auch an der Größe des Screens liegen mag.
 
AW: Na und?

Egal, welche Ähnlichkeiten mit Diablo 1,2 oder 3 da vorliegen mögen - Torchlight sieht mit seinem eigen(willigen) Stil in meinen Augen ziemlich gut aus und könnte dank verhältnismäßig schlichter Comic-Grafik auch auf betagteren Rechnern gut laufen. Mit dem guten Sacred 2 konnte sich mein Rechner leider nicht so anfreunden ...
Was bislang vom Gameplay bekannt ist, lässt auf ein abwechslungsreiches Spiel hoffen.

Lasst uns doch einfach hoffen, dass es tatsächlich noch im Herbst erscheint, im wesentlichen bugfrei ist und Fans von Action-RPGs die Wartezeit auf D3 auf angenehme Weise verkürzt.
Oder erwartet tatsächlich jemand, dass Diablo 3 noch dieses Jahr erscheint? Das nächste Jahr scheint nach den Ankündigungen Blizzards für 2010 ja ausgeschlossen - bleibt dann also 2011...

Just my two cents ...
 
Zurück