• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Die Sims 3

AW:

Enisra am 18.05.2009 20:59 schrieb:
Tanta am 18.05.2009 20:55 schrieb:
Irgendwie lustig, dass man das Spiel schon illegal laden kann.

ja und?
meinste es gibt nirgends Tester oder Sonstige Leute die in die Nähe vom Testexempler kommen und das brennen?

Nachdenken
außerdem, was daran neu?` :confused:

naja dafür müsste man wissen ob das jetzt die preview oder die goldmaster version ist, falls die beiden überhaupt unterschiede haben
 
AW:

naja
nur als beispiel
es kommen genug Leute an so ein DVD
 
AW:

Lurelein am 18.05.2009 19:36 schrieb:
Also wer sich Sims3 holt ist doch echt low.
Also ich finde die Menschen echt low (um mal bei deiner Wortwahl zu bleiben), die anderen keine eigene Meinung zugestehen. :] ;)

Sims 3 wird wohl wieder mal ein Pflichtkauf werden, ich habe die beiden Vorgänger bis zur Vergasung gespielt. =) Alleine die Charaktererstellung liest sich fantastisch. :]
 
AW:

Lurelein am 18.05.2009 19:36 schrieb:
Also wer sich Sims3 holt ist doch echt low. Die Sims 2 + addons hat man alles. Bei sims3 kann man sich dann wieder zig addons holen n1. Geldmaschine sims. wer drauf reinfällt selber schuld.

Es gibt auch Leute die nur die Grundversion von Sims 2 besitzen und kein einziges Addon. Für die ist dann die Grundversion von Sims 3 mit Sicherheit wieder spannend. Fans werden es sich doch eh holen.
Und nur weil dir scheinbar die neuen Möglichkeiten am A vorbeigehen, sind andere Leute deshalb nicht "low".
 
AW:

Enisra am 18.05.2009 21:10 schrieb:
naja
nur als beispiel
es kommen genug Leute an so ein DVD

naja so groß ist der kreis jetzt auch nicht, spieletester, mitarbeiter direkt am presswerk, vertrieb oder höhere stellen bei EA selbst
 
AW:

Huskyboy am 18.05.2009 21:39 schrieb:
Enisra am 18.05.2009 21:10 schrieb:
naja
nur als beispiel
es kommen genug Leute an so ein DVD

naja so groß ist der kreis jetzt auch nicht, spieletester, mitarbeiter direkt am presswerk, vertrieb oder höhere stellen bei EA selbst

na, aber man sieht
die Größe des Kreise ist ausreichend
 
AW:

Warum bei den Bildern ein sich übergebender Sim dabei sein muss, versteh ich auch nicht ganz.....

Oh Mann, wo sind wir nur mittlerweile angelagt. Kotzen scheint Volkssport zu sein, und gesellschaftlich akzeptiert.
 
AW:

To-be-Loved am 18.05.2009 21:45 schrieb:
Warum bei den Bildern ein sich übergebender Sim dabei sein muss, versteh ich auch nicht ganz.....

Oh Mann, wo sind wir nur mittlerweile angelagt. Kotzen scheint Volkssport zu sein, und gesellschaftlich akzeptiert.

noch nie auf nem AOK Konzert gewesen? :B
 
AW:

Huskyboy am 18.05.2009 17:26 schrieb:
autsch, ich hab gerade in einigen foren (die ich hier aus rechtlichen gründen nicht verlinken möchte und werde, sonst regt sich Rabowke auf :B )
... geht doch. ;)
 
AW:

Huskyboy am 18.05.2009 20:31 schrieb:
warum schreibt PCGames eigentlich das die Version ziemlich gut lief, und Gamestar schreibt das die version oft abstürzte?


Weil unsere Version ziemlich gut lief. Wir hatten keine Probleme mit Abstürzen.

Viele Grüße
Robert Horn
 
AW:

RHorn am 19.05.2009 09:47 schrieb:
Huskyboy am 18.05.2009 20:31 schrieb:
warum schreibt PCGames eigentlich das die Version ziemlich gut lief, und Gamestar schreibt das die version oft abstürzte?
Weil unsere Version ziemlich gut lief. Wir hatten keine Probleme mit Abstürzen.
:B :top:
Der Huskyboy, probiert immer der PCG Redaktion einen Strick zudrehen.
So weit ich gelesen hab, scheint Sims 3 massive Probleme mit ATi Grafikkarten zu haben, wär schön zu wissen, was die PCG für Testrechner eingesetzt hat.

Falls es im Text stehen sollte, mein Fehler ... habs nur flink überflogen. %)
 
AW:

Lurelein am 18.05.2009 19:36 schrieb:
Also wer sich Sims3 holt ist doch echt low. Die Sims 2 + addons hat man alles. Bei sims3 kann man sich dann wieder zig addons holen n1. Geldmaschine sims. wer drauf reinfällt selber schuld.
Es ist immer wieder "schön" zu sehen das es so tolerante Menschen wie dich gibt. :rolleyes:

@PCG: Guter Bericht! Ich bin echt schon extrem gespannt auf das Spiel
 
AW:

Rabowke am 19.05.2009 10:06 schrieb:
RHorn am 19.05.2009 09:47 schrieb:
Huskyboy am 18.05.2009 20:31 schrieb:
warum schreibt PCGames eigentlich das die Version ziemlich gut lief, und Gamestar schreibt das die version oft abstürzte?
Weil unsere Version ziemlich gut lief. Wir hatten keine Probleme mit Abstürzen.
:B :top:
Der Huskyboy, probiert immer der PCG Redaktion einen Strick zudrehen.
So weit ich gelesen hab, scheint Sims 3 massive Probleme mit ATi Grafikkarten zu haben, wär schön zu wissen, was die PCG für Testrechner eingesetzt hat.

Falls es im Text stehen sollte, mein Fehler ... habs nur flink überflogen. %)


Es steht nicht drin. Wir haben die Preview-Version auf einem *Details raussuch* ...

Intel Core 2 Duo E8500 @3,16 GHz,
3 GB RAM,
Nvidia 8800 GTS 512

gespielt.
 
AW:

nach dem GTA desaster sollte man aber wenigstens Toptitel auf beiden ausprobieren, vermutlich hatte die Gamestar dann ne ATI karte, also hopp los gegentesten :B
ich mein ich hab zwar nur Nvidia karten aber ich verabscheue Bananensoftware
 
AW:

Huskyboy am 19.05.2009 12:21 schrieb:
nach dem GTA desaster sollte man aber wenigstens Toptitel auf beiden ausprobieren, vermutlich hatte die Gamestar dann ne ATI karte, also hopp los gegentesten :B
Dann schreibs doch 'deiner' GameStar :-o :confused:

ich mein ich hab zwar nur Nvidia karten aber ich verabscheue Bananensoftware
Spiel Konsolenspiele! :finger:
 
AW:

Rabowke am 19.05.2009 12:25 schrieb:
Huskyboy am 19.05.2009 12:21 schrieb:
nach dem GTA desaster sollte man aber wenigstens Toptitel auf beiden ausprobieren, vermutlich hatte die Gamestar dann ne ATI karte, also hopp los gegentesten :B
Dann schreibs doch 'deiner' GameStar :-o :confused:

ich mein ich hab zwar nur Nvidia karten aber ich verabscheue Bananensoftware
Spiel Konsolenspiele! :finger:

hab da schon hingemailt, keine sorge

ich spiel auch lieber auf der Konsole, jedenfalls im bereich Action und Sport aber Adventures und Strategie geht auf Konsole garnicht :finger:
 
AW:

"Die Sims 3 ist deutlich komplexer als sein Vorgänger. So besitzt jeder Charakter nun ein Inventar, in dem Sie etwa Essen oder Bücher aufbewahren."

das gab's doch in sims 2 schon...

gruß
 
AW:

Master22 am 19.05.2009 23:02 schrieb:
"Die Sims 3 ist deutlich komplexer als sein Vorgänger. So besitzt jeder Charakter nun ein Inventar, in dem Sie etwa Essen oder Bücher aufbewahren."

das gab's doch in sims 2 schon...

gruß

ne ich glaub nich... ein Inventar ist ja wie eine Tasche in einem Rollenspiel, in die man in diesem Fall Essen oder Bücher ablegen kann. Das gabs im Vorgänger noch nich...

lg Relactus
 
AW:

Relactus am 20.05.2009 13:44 schrieb:
Master22 am 19.05.2009 23:02 schrieb:
"Die Sims 3 ist deutlich komplexer als sein Vorgänger. So besitzt jeder Charakter nun ein Inventar, in dem Sie etwa Essen oder Bücher aufbewahren."

das gab's doch in sims 2 schon...

gruß

ne ich glaub nich... ein Inventar ist ja wie eine Tasche in einem Rollenspiel, in die man in diesem Fall Essen oder Bücher ablegen kann. Das gabs im Vorgänger noch nich...

lg Relactus

hm doch
aber das kam erst in den Addons, nur in den Hauptspielen nicht vor
 
Zurück