• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Call of Duty 4: Modern Warfare

Mir würd es schon reichen, wenn der Mehrspielerteil wieder exakt so wie der von CoD 2 wird, der war einfach perfekt...
 
Radiator am 06.07.2007 13:24 schrieb:
Mir würd es schon reichen, wenn der Mehrspielerteil wieder exakt so wie der von CoD 2 wird, der war einfach perfekt...

Ne, in Teil 1 war er perfekt *an-die-Granatenanzeige-in-CoD2-denk* ;)
 
Was erzählt Ihr alle eigendlich für ein Quatsch, ausnahmslos alle ;)

Wenn Ihr es realistisch wollt, dann habt Ihr genau, ein Leben! Stirbt Ihr, habt Ihr das GameOver erreicht und dürft ganz von vorne Anfangen!

Es ist nun mal so dass es 100%ig real nicht geht!

Jemand schrieb, dass ein Sani binnen Sekunden jede Krankheit heilt. Natürlich geht sowas nicht, aber es ist halt nur ein Spiel! UNd das soll symbolisch zeigen dass er heilt. Er piekt auch immer in die selbe Stelle, auch das soll nur zwigen dass der Heilvorgang startet. Ich glaube kein Hersteller ist der zeit in der Lage, eine Wundheilung real darzustellen, mit Nadelstichen, VErband auf legenn und all was dazu gehört, wirklihc zu animieren :-D:-D


___
Jan
 
doceddy am 06.07.2007 13:29 schrieb:
Radiator am 06.07.2007 13:24 schrieb:
Mir würd es schon reichen, wenn der Mehrspielerteil wieder exakt so wie der von CoD 2 wird, der war einfach perfekt...

Ne, in Teil 1 war er perfekt *an-die-Granatenanzeige-in-CoD2-denk* ;)

Ja des stimmt die blöde Granaten anzeige hat mir schon sau viele Kills versaut ;)
 
E3-Trailer

Ein neuer Trailer ist online:
http://www.gametrailers.com/player/21256.html
 
AW: E3-Trailer

McDrake am 08.07.2007 00:21 schrieb:
Ein neuer Trailer ist online:
http://www.gametrailers.com/player/21256.html
Ja, der Trailer macht Appetit. Ab in den Sammelthread damit. :-D

Ich hoffe nur, dass die Story diesesmal nicht wieder so kurz kommt wie bei den Vorgängern. Innovativ ist sie ja nicht gerade aber man könnte es trotzdem gut inszenieren.

SSA
 
Blue_Ace am 04.07.2007 17:00 schrieb:
DRF1976 am 04.07.2007 16:01 schrieb:
Aber, ist es wirklich der richtige Schritt, die Call of Duty-Reihe in die heutige Zeit zu versetzen?

Wie sagte meine Mama doch immer:
"Immer nur Bohnensuppe heißt ja nicht automatisch, dass
Bohnensuppe auch lecker ist.." :)

Ich finde das der Schritt völlig okay ist und das zur Verfügung
stehende Material an Videos und Screens zeigt, dass Infinty
Ward da sehr viel draus gemacht hat.
Ich für meinen Teil bin schon sehr gespannt auf den Tag, an
dem CoD4 in meinem Laufwerk rotiert!

DRF1976

*Zustimm* :top:

Allerdings liest sich in der kleinen Vorschau raus, das das neue CoD nur ein erneuerter Aufguss von Cod 2 ist. Nix neues was das Gameplay bereichern könnte, ein anderes Szenario ist ganz ok und auch nötig aber ein wenig spielerische Innovation wäre auch ganz nett. :-D Mal abwarten wie`s wird und wie Bug-, Lagfrei das ganze am Ende aussieht.

Ja ich denke auch wenn man das alles so liest das COD 4 nur ein Ableger von COD 2 wird nur mit modernen Waffen. Ich für meinen Teil spiele in einem COD Clan und da spielen wir hauptsächlich COD UO Basis Mod, und genau wegen diesem Basis Mod spielen wir eigentlich COD den für TDM, DM, CDF oder S+D brauche ich kein COD zu spielen den da gibt es tausend andere spiele mit den selben Mods. Nur der Mod Basis ist ein Spiel den es so gut wie bei keinem anderem Spiel gibt. Da aber schon COD 2 diesen Basis Mod nicht gehabt hat und nun anscheinend COD 4 auch nicht haben wird werde ich mir COD 4 genausowenig kaufen wie COD 2. Wenn das so weiter geht denke ich mal werden alle COD UO Clans die Basis spielen langsam aber sicher auf Battlefield 2 umsteigen.
 
mal schauen wie C.O.D. 4 wird? aber es sieht schon nicht schlecht aus.... wenn es es an die Multiplayer Fähigkeiten von C.O.D.U.O. rankommt währe super. Aber Battlefield ist meiner Meinung nach mehr als schlecht und keine Lösung. :top:
 
ich denke das CoD4 eine Art von Crysis Killer wird (zumindest im Online Bereich)

die vorgestellten Grundzüge sind schon sehr :top: :top:

ich frage mich wann im PC Bereich eine Art von Spielergrundeigenschaften in verschiedenen Bereichen aufgeteilt wird.
habe da mal was im XBox Bereich gelesen, dort werden Spieler die lange und regelmäßig spielen andere Server gestellt wie Anfänger.
BelohnungsRankingSystem finde ich :top:
das Problem ist nur das oft Freaks die jeden Tag Stundenlang zocken einfach ZU GUT ausgerüstet sind ...wie zb in der BF-Reihe...
ein 5-10Std/Woche Spieler hat es in der Regel ziemlich schwer,
in STALKER komme ich locker immer unter die ersten 5, bei Battlefield geht der Spaß flöten weil auf den guten servern Freaks spielen, und auf den anderen Sever oft nur Einzelgängerfluppen sind >:|

nun ja, ich hole mir CoD4 auf alle Fälle, und hoffe das sich das Ranking System nicht ALLZUsehr auf die Balance auswirkt......

(und wenn es kein Kolbenschlag mehr geben wird, streike ich!!!)
 
Ich bin zwar Großer WW II Fan, aber ich finde den Schritt richtung Neues Szenario richtig. Schaut euch mal MOH- Airborne an. Mit allerletzter Kraft irgend ein neues Feature ausgedacht "Der Absprung" der nach 10 sekunden sowieso wieder völlig belanglos is. Der Rest des Spieles ist so kurz, dass ich das Gefühl hab, die Luft is einfach bei dem Szenario raus. Und zum 10 x Ohama Beach stürmen mag ich auch ned. Abgesehen davon is das in den letzten CoD schon so gut inzeniert worden, dass es reicht
 
Zurück