• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Call of Duty 2

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,363920
 
Sieht echt richtig fett aus und mal sehen ob die Dazer des Spiel und die Story passt, weil ich die Vörganger gespielt ahbe werde ich auch den Nachfolger spielen .... =) =) =) =)
 
nice

Das wichtigste war und ist jedoch bei Call of Duty der Multiplayer-Part.
Bleibt zu hoffen, dass dieser auch im Nachfolger die Qualität halten kann. :top:
 
AW: nice

Also wenn das alles stimmt, was die Entwickler sagen, dann :top: :top:

Weiss einer Bescheid ob es eine Vorschau auf der E3 von Call Of Duty2 geben wird :confused:

thx
NachtEule04
 
AW: nice

NachtEule04 am 16.04.2005 21:37 schrieb:
Also wenn das alles stimmt, was die Entwickler sagen, dann :top: :top:

Weiss einer Bescheid ob es eine Vorschau auf der E3 von Call Of Duty2 geben wird :confused:

thx
NachtEule04

bestimmt wird es auf der E3 - Spielemesse vorgestellt oder net????
Außerdemm is es erfolgreich!!!!!!!!!!!!!
 
AW: nice

kann mich dem redakteur nur anschließen, dass spiel muss man einfach haben :top: :top: :X :X
 
AW: nice

GENIAL..... ich kann es kaum noch erwarten.... :X Die Screenshots sehen ja verdammt genial aus.... bombig :X
Bin auf die "absolute Handlungsfreiheit " in dem Spiel mal gespannt !!! TOP !!!
 
AW: nice

checker4u am 18.04.2005 17:20 schrieb:
GENIAL..... ich kann es kaum noch erwarten.... :X Die Screenshots sehen ja verdammt genial aus.... bombig :X
Bin auf die "absolute Handlungsfreiheit " in dem Spiel mal gespannt !!! TOP !!!

In der Tat ... sollte CoD2 etwa das Spiel werden auf das ich seit Operation Flashpoint warte (und selbiges im Falle OFP2 immer noch tue)? Hört sich sehr lecker an das Ganze.
 
BOTS?

ja, schön und gut, was die Entwickler da in Sachen Solo-Modus vor haben - da ich das Add on zum ersten schon nicht mehr so prickelnd fand :schnarch: . Aber jetzt mal ganz wichtige Frage: Hat der MP endlich Bots? :confused:
 
AW: nice

Worte, die auch von mir stammen könnten.Das Spiel wird soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
genial javascript:emoticon(' :X ');
 
AW: nice

Ich werd es mir auch auf jeden Fall kaufen wenn ich meinen Pc habe. Ich mag Cod wegen der Atmosphäre am Meisten.

Manche Waffen sind bissle unrealistisch aber trotzdem sehr gut
 
AW: nice

und ob das game genial wird. der erste war schon der hammer ( am besten fand ich die schlacht, wo man mit den booten ankommt *wie bei soldat james rayn)
der zweite wird schon gut!!
 
absolut

Cod 2 wird sicher mal wieder das beste spiel, was es zu diesem zeitpunkt, und noch vielweiter hinaus gibt. Ich hab schon allein die normale version ca. 10 mal auf Veteran durchgezockt, un dann noch uo ein paar mal auf veteran, es ist einfach nur der hammer.

MFG Oberheeresleitung Blaubaer
 
Zurück