• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vindictus EU: Prelaunch gestartet! - Leser-News von Luuux

Luuux

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
10.09.2011
Beiträge
290
Reaktionspunkte
75
Jetzt ist Deine Meinung zu Vindictus EU: Prelaunch gestartet! - Leser-News von Luuux gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Vindictus EU: Prelaunch gestartet! - Leser-News von Luuux
 
Irgendwie spinnt die EU-Site etwas, kann weder den EU Client downloaden, noch kann ich mich wenn ich ausgeloggt bin wieder einloggen.... und Nexon's support pennt ^^
 
Das Spiel ist eh die totale verarsche, ich will nicht die totale Noob-Version von dem Spiel.
Jetzt ist es sogar so das man sieht wenn der boss angreift omg...

Sollen uns beide Versionen anbieten wie den US Leuten auch und nicht so eine scheiße.
 
Ist schon krass einfach gehalten, aber es macht unglaublich Bock :-D
Dafür das es In Europa kein Monsterhunter-Frontier gibt ist Vindictus auf jeden Fall ein netter Ersatz ...
 
Zurück