• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Traktor Simulator: Traktor Simulator: Die dreiste Mogelpackung im Gameplay-Video

Nali_WarCow am 01.05.2009 11:20 schrieb:
adaniya am 01.05.2009 11:08 schrieb:
o.O Es will mir wohl niemand weis machen, dass es dafür Käufer gibt???
Gothic 3 hat auch Käufer gefunden. :B
und das Götterdämmerung haben auch welche gekauft bzw wollten "Die Bewertung inner PCGames war doch gut.." hab denen das ausgeredet, die haben dann was anderes gekauft..

jedenfalls müsste zu dem spiel ein test in die PCG.. und zwar als Down the Drain, geschrieben von RR..
 
Als rein von der Anzeige her würd ich mal sagen, dass das einfach ein verdammt langweiliger Mod für Trackmania Nations ist oO
 
wieder mal ein conitec gamestudio spiel was es in die verkaufsregale geschafft hat :rolleyes:

son trecker hätt ich aber auch gern mal, die gehn ja ab wie schmidt's katze :-D
 
bei solchen Test frage ich mich immer, was hat der Redakteur angestellt, dass er in der Konferenz solch eine Gurke zum testen hat zugeschoben bekommen?

Das muss doch im Vorherein so irgendwas passiert sein wie den Kaffee Leer gemacht zu haben ohne Neuen zu kochen oder entkofeinierten oder Muckefuck bestellt zu haben :B

aber das Spiel ist schon peinlich, alleine weil das wohl ernsthaft sein soll und nicht mal ein Funracer und selbst da sollten die Autos nicht wie auf Schmierseife fahren
 
Da sieht man jedes mal die fehlende Physik
wenn ein Fahrzeug gegen ein Hindernis
kracht^^
 
Wenn ich mir diese Grafik so ansehe, hätte man noch einige Shadereffekte einfügen können, damit es etwas mehr nach "comic" aussieht, dann hätte man Autokarts einfügen können und ein "Mario Kart"-Klon rausbringen können......
 
so'n müll kauft keiner ernsthaft, oder?

@occulator: trackmania hat noch bildhübsche grafik gegen den schund hier ><
 
3D Game Creator? :B :-D

Ne, also wenn ich sowas könnte wäre ich sicher stolz, aber für professionelle Spieleentwicklung ist das eindeutig zu wenig.
 
"Um auf der Erfolgswelle des Landwirtschafts-Simulators mitschwimmen zu können..." - ich hätte hier zu gern eine "Zielgruppenanalyse" - oder jemanden der sich outet sowas erfolgreich werden zu lassen... *g*
 
Mal schauen was als nächstes kommt, vielleicht der Popo abwisch Simolator, mit daraufolgendem addon feuchtes Toilettenpapier, man weiß es nicht genau :-D
 
AW:

also Simulator ist was anderes ^^
Die Traktoren sind aber auch derbe schnell wa :-D
Wie gut das da gleich ein link zu Amazon ist, das muss ich mir unbedingt holen :B
 
AW:

Schämt der Entwickler sich wenigstens?
 
AW:

Zum Glück gibt es keine Motorengeräusche.....
da würden einem ja wirklich dir Tränen kommen.

So etwas unter dem Namen Simulator zu verkaufen ist wirklich mehr als peinlich!!
 
AW:

Beim nächsten Mal sollten sie einfach die Engine und die Entwicklertools uns zur Verfügung stellen. Ich glaub so ein Spiel würden selbst wir schaffen, auf die Beine zu stellen :-D
 
AW:

Noch nen Detail zu Bild 15... Mähdrescher lenken normaler Weise an der Hinterachse.

Alte Spiele in Ehre, aber diese als "neu" zu verkaufen, gehört sich nicht.
 
Zurück